Danke Chessy!
Beiträge von Woelfi
-
-
aktuell die die bei meinen Fahrzeug Daten dabei steht.
-
Hallo Leute ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder bei my Renault reingeschaut. Für mein Fahrzeug steht kein Software update für´s R-Link 2 zur Verfügung! Ich rufe morgen mal bei meinem freundlichen an vielleicht wissen die ja was mache mir
aber wenig Hoffnung. -
meinen letzten Montag vom Rückruftermin wegen Primärkattausch abgeholt, kein neues Softwareupdate vorhanden! Also wieder nichts mit neuen Karten fürs Navi.
-
ich habe morgen einen Termin im Autohaus da wird der Primärkatalisator ausgetauscht und die komplette Softeware geändert,
wegen Rückruf von Renault. Ich hoffe mal da spielen sie mir auch das neue R-link update mit auf.
Wie kann ich im Shop sehen ob es das neue Kartenmaterial ist oder nicht? Meine kostenlosen updates die nicht kamen sind schon länger abgelaufen. -
bei mir steht unter diesem Punkt Karten von Europa 3824,6 Mo was soll ich damit anfangen?
-
hi Jocki, haben bei deinem Kadjar die gesamten Spiegel also Gehäuse und Glas vibriert oder nur das Glas?
Denn was verändert sich am vibrierenden Glas wenn ich die Torxschrauben nachziehe die halten doch nur das Gehäuse oder nicht? -
sind gestern vom Urlaub nach Hause gefahren, linkes Spiegelglas vibriert leider ab ca. 120 km/h wieder! Ab 130 ist der nachfolgende Verkehr nur noch schlecht zu erkennen! Das muß beim kommenden Werkstattaufenthalt wieder gemacht werden.
-
der Spiegel ist bis jetzt noch ok!
-
ja wie man das macht weiß ich ja, ich wollte nur wissen ob schon jemand von Euch dieses Phänomen hatte wenn so zusagen 4 RDK mit den Rädern angebaut sind und 4 im Kofferraum liegen der BC nicht weiß was er machen soll! Nach dem Neustart wollte er ja nicht erst als die Winterräder aus dem Kofferraum ausgeladen waren hat es geklappt!