Beiträge von blange

    Jep, denke ich auch, dass man doch die "Toleranz" prinzipiell schon ein- und ausschalten... aber die ist dann halt eben trotzdem fix bei 2 km/h... und das kann man auch mit ddt4all nicht ändern...

    Okay Danke.


    Das passt dann leider nicht zu meinem Fahrstil. Ich bin meist so unterwegs das ich innerorts laut GPS zwischen 50 und 52km/h und außerorts zwischen 100 und 102km/h fahre. Somit überschreite ich die 2km/h laut Tacho ja immer...

    Hat schon jemand heraus gefunden wie man die akustische Warnung bei Geschwindigkeitsübertretung ändern kann?


    Mich stört es dass das System so früh anschlägt. Ich würde es besser finden wenn der "piep" erst kommt wenn man z.b. 10km/h zu schnell fährt. Bei anderen Herstellen gibt es das auch in dieser Form. :)


    edit:

    und noch etwas. wo kann ich sehen welche "RadNav" Version mein Kadjar besitzt?

    Hallo hier ist der Neue.


    Ich habe nun seit 3 Tagen einen Fabrikneuen Kadjar. Leider knarzt bei mir die Mittelkonsole sobald man sich leicht mit dem Bein daran lehnt.


    Da ich relativ groß bin muss mein Bein immer daran angelehnt sein. Somit knarzt es ständig. Und nein, ich habe keine Bose Edition.


    Gibt es mittlerweile eine offizielle Abhilfe von Renault? Kann ja nicht sein bei einem neuen Fahrzeug mit 0km auf der Uhr. :D