Beiträge von rx4

ich wäre auch dabei, wann man das Emblem beleuchten dürfte. Hihi.

Das mit der Händlerwerbung verstehe ich sehr gut, bin der Meinung wann es ein Geschenk vom Autohaus ist, darf es Werbung haben, aber etwas original Kadjar ist natürlich schon cool.

ach so... DIE Hülle von reKEYco die ja alle seit Wochen schon aus der Werbung kennen ?( ...da muss man natürlich nichts weiteres dazu sagen! ;)

ist das die? knapp über 15€ und mit "dezenter" Werbung? :rolleyes:

renault kadjar 2.jpg

Wie darf ich dich verstehen Ease of mind?
    Die Hülle kennen schon sehr viele, dass sagen auch die Verkaufszahlen. Und nicht nur in Deutschland, Schweiz und Frankreich, nein sogar in Österreich, Israel und Dänemark.
    Und wann du das Markenlogo als dezenter Werbung anschaust, dann nehme ich einmal an, dass bei deinem Kadjar auch kein Renault Zeichen mehr klebt :rolleyes:
    Ich werde aktuell auch kein Bild vom reKEYco posten, dies wäre ganz klare Werbung und würde klar gegen die Foren-Regeln sprechen, aber dank den Suchmaschinen sind Bilder schnell auffindbar :D

Auf deine Rückmeldung wie du deine zwei Sätze gemeint hast, freue ich mich schon jetzt :thumbup:

Herzlichen Dank für die Begrüssung.
    reKEYco ist erst seit rund 2 Wochen lieferbar und die Nachfrage ist natürlich aktuell sehr hoch.

Ich hoffe ich darf hier etwas indirekt werben. Sobald ich mehr Luft habe, würde ich gerne hier evtl. einen Bannerplatz mieten, sofern gewünscht ^^

Also bei Fragen rund um den reKEYco stehe ich gerne zur Verfügung.

Hallo zusammen

Auch ich habe lange nach einer Lösung für meine Keycard gesucht und bin endlich fündig geworden.
    Es
    wird ab ca. KW 14/2016 eine Lösung auf dem Markt sein. Und zwar handelt
    es sich um einen Silikon-Cover, welcher extra für die neuen Renault
    Keycards hergestellt werden.
    Gem. Hersteller wird aktuell das
    Werkzeug dafür hergestellt und man rechnet damit, dass die erste
    Lieferung ab ca. März / April verfügbar sein wird.

Endlich ist die neue KEycard Schlüsselanhängerfähig. Hier findest du weitere Infos zum neuen Produkt!

[Blockierte Grafik: http://www.rekeyco.com/39-thickbox_default/rekeyco-cover-schluesselanhaenger.jpg]

Hallo zusammen

Auch ich habe lange nach einer Lösung für meine Keycard gesucht und bin endlich fündig geworden.
    Es wird ab ca. KW 14/2016 eine Lösung auf dem Markt sein. Und zwar handelt es sich um einen Silikon-Cover, welcher extra für die neuen Renault Keycards hergestellt werden.
    Gem. Hersteller wird aktuell das Werkzeug dafür hergestellt und man rechnet damit, dass die erste Lieferung ab ca. März / April verfügbar sein wird.

Endlich ist die neue KEycard Schlüsselanhängerfähig. Hier findest du weitere Infos zum neuen Produkt!