Jetzt alles neu drinnen vorne original Beläge und Führungshülsensatz . Schrauben.usw .klackt noch immer bei Lastwechsel .Heute in Fachwerkstatt von Renault in Wien gebracht .Schau ma mal .
Der Dreck zieht sich schon seit Oktober.
Jetzt alles neu drinnen vorne original Beläge und Führungshülsensatz . Schrauben.usw .klackt noch immer bei Lastwechsel .Heute in Fachwerkstatt von Renault in Wien gebracht .Schau ma mal .
Der Dreck zieht sich schon seit Oktober.
Online konvenktivität was ist das .ist das Fahrzeug online verbunden .Frage nur hab die car tv box über mein Handy im auto verbunden (Mobile hotspot) nur wenn ich jetzt Android auto über die car tv box Kabellos verbinden will brauche ich dafür wlan .Wie funktioniert das wird damit die online konvenktivität gemeint was man beim renault bzw r link kaufen kann .kennt sich jemand damit aus .Hab ich mit der online konvenktivität auch einen online Zugang im auto
3 Monate vergangen es klackert noch immer nächste Woche wieder zum mechaniker .vermute es kommt jetzt von vorne .Weil hinten ist alles neu und original Teile. Vorne hab ich Nachbau Teile. Scheibe .Bremsbeläge. Schrauben usw.
Jetzt montieren der mechaniker original Bremsbeläge. Führungshülsensatz . Schrauben usw.hoffe klackern verschwindet .ps schreiben sind schon neu
Am fr alles wieder getauscht .Alles neu original von Renault doch beim rückwärts bremsen klackert es wieder .drecks auto fast was an dann wird es nur noch schlimmer.
Bei mir hab ich mal nach gefragt wie viel ich noch Kühlmittel im System habe .Nach 9 Monaten hab ich 90g Kühlmittel verloren .Ist das normal.kann das sein das man jeden Sommer was an Kühlmittel verbraucht
Bremsbeläge wuden getauscht .Werkstatt sagt alles passt jetzt doch beim nächsten mal müssen sie so was tauschen (Bremsbefestigung oder sowas in der Art ).Den es ist kommisch das nach 65.000km schon die 3 Bremsbeläge im Kadjar sind .Auto kamm mit 55.000 von Renault Händler in AT. Da waren schon nicht die Orginale Bremsbeläge drinnen sondern von TRW.
Bei mir war gestern auch der Fehler. Hab mich 5h lang während der Fahrt geärgert. Doch beim austeigen bemerkte ich das es draußen so kalt war dass die Stoßstange und die Sensoren vereist waren .Hab alles runter geklopft und passt wieder alles
Der Mechaniker behauptet die Bremsbeläge haben einen Spielraum und bewegen sich .Entweder passen sie nicht genau oder die Blechklemmen sind schuld
Mein Automechaniker und 3 ander aus Wien haben erst in 2 bis 3 Wochen Zeit. Sind voll mit den winterreifen umstecken. Also fahr ich am Fr wieder nach Pl und die Bremsbeläge werden auf Garatie getauscht
Habe das Video auf Youtube geladen .Jetzt können sich alles dss Video anschauen