Danke für die info
Beiträge von Lukas82
-
-
Danke für die info
-
Wäre super.hab mit renault gesprochen .Wissen es nicht aber kein sein das man die Bleche hinten braucht
-
hat jemand eine info .Sind hinten auf bremsbeläge solche blechteile drauf
-
Ich hoffe ein Positives🤞🙏
-
Weil ich die Deppen nicht mehr sehen will vergeude nur Zeit. Woche für Woche. Monat für Monat und besser wird es nicht .
-
Jetzt ist mir noch aufgefallen das vorne auch quitsch Geräusche enstanden sind .oida dad wird immer besser .über 3500€ für alles bezahlt und am Freitag fahr ich zum neuen Mechaniker .der kann alles neu machen auf meine Kosten natürlich
Ein Video davon 🫣
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil jeder mechaniker was ich kenne will nur Geld verdienen .Und nicht so schnell wie möglich reparieren. Ich sag schon seit November sie sollen sich alles genau anschauen .Doch machen sie es nicht
-
-
nächster Termin am 22.6.schau ma diesmal
Ich hab den Mechaniker von Tenault in wien gesagt er soll sich mal die Bremsbeläge. Bremdsatteln anschauen .Macht er sagt er .Das sollte er auch beim letzten Mal machen .