24.7 hab ich wieder ein Termin beim Renault und wenn sie wieder nicht weiter kommen sollen sie laut Renault Deutschland eine Technische Anfage an Renault schicken .Vielleicht wissen sie dann weiter .Ich als Privat Person kann so eine Technische Anfrage an den Renault nicht machen .sagte heute mir eine nette Dame von Renault Deutschland am Telefon
Thema
Knacken beim Bremsen nach Fahrtrichtungswechsel
Der Kadjar ist immer wieder gut für neue Überraschungen!
Das Neueste: Beim ersten Bremsen nach Fahrtrichtungswechsel (Vorwärtsfahrt) ist ein lautes, einmaliges Knacken/Klacken im Innenraum zu hören. Bei weiteren Bremsvorgängen herrscht Ruhe. - Nach erneuter Rückwärtsfahrt (z.B. Einparken, Ausfahrt aus der Garage) das gleiche Spiel.
Tendenz des Geräusches: Lauter werdend. - Ursprung: Vorderwagen.
Tragbild der Bremsklötze: Einwandfrei. Alle Bremsscheiben blank und ohne Rostansatz. Bremsverhalten…
Das Neueste: Beim ersten Bremsen nach Fahrtrichtungswechsel (Vorwärtsfahrt) ist ein lautes, einmaliges Knacken/Klacken im Innenraum zu hören. Bei weiteren Bremsvorgängen herrscht Ruhe. - Nach erneuter Rückwärtsfahrt (z.B. Einparken, Ausfahrt aus der Garage) das gleiche Spiel.
Tendenz des Geräusches: Lauter werdend. - Ursprung: Vorderwagen.
Tragbild der Bremsklötze: Einwandfrei. Alle Bremsscheiben blank und ohne Rostansatz. Bremsverhalten…
Gerd.X.