hoffe finden den Fehler sonst wir es wie das knacken was ich hatte 12 Monate dauern .Bis der Fehler gefunden worden ist .Doch keiner hat mir bis heute gesagt was die Knack Geräusche gemacht hat.Wenigstens war es weg
Heute mit der Werkstatt gesprochen sie vermuten die Blechteile an den Bremsbeläge machen so ein quitschen wenn sie angerostet sind am Donnerstag erfahre ich mehr
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist das aktuelle Geräusch während der Fahrt wenn man nach rechts lenkt. Nicht immer entsteht das Geräusch.
Manchmal auch nur wenn man gerade aus fährt und bremst.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so war das Geräusch vor 2 Wochen. Das ist jetzt ganz weg
Nur während der Fahrt manchmal beim bremsen aber oft wenn man nach rechts während der Fahrt lenkt .Im Stand nichts. Beim parken auch nichts . Und auch nicht immer
servus .Hab so ein metalisches quitschen beim lenken .Genau gemeint wenn ich nach rechts linke oder manchmal nach links .Gerade auch paar mal aber 90% wenn ich rechts lenke
Bremssattel. Bremsbeläge und Scheiben alles 6 Monate alt .Was kann sonst sein .Dreck. Vielleicht oder Spritzblech verbogen