Endlich quitschen weg .Bremssattel Schraube war locker oder sowas .Bremsattel ging nicht richtig auf .Bremsbeläge haben dann Geräusche gemacht .Nachteil muss vielleicht wieder Bremsscheiben und Beläge vorne tauschen .Bremscheiben wurden überhitzt.
Beiträge von Lukas82
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
auto aus der Werkstatt abgeholt irgend welche Bleche waren verbogen .Doch nach 15min das gleiche Problem. Alles quitscht beim lenken. Genauer gesagt ich fahre gerade aus und es quitscht ohne das ich bremse .Oder während der Fahrt wenn ich nach links oder rechts lenke quitscht es .Wie es ausschaut fahre ich morgen zum nächsten mechaniker und hab schon für die nächste Woche den 3ten mechaniker Termin. Wahsinn beim renault dauert es immer unendlich bis sie den Fehler finden
-
Die öamtc sowas wie ADAC app zeigt das ich den renault dci130 habe
Doch es ist ein 160dci mit 130ps Diesel. Ohne 4x4
-
-
Super danke für die Info
Ich fahr noch wegen der Pumpe nach .Vielleicht war die noch Ok
-
Ich hab den Kadjar Energy dCi 130 X-Tronic Bose
-
Was tauscht man sonst aus .
-
sorry habs automatisch übersetzt von Bosch bekommen . Habs in Polen machen lassen
Was ich weiss waren Spanner. Keilriemen und Rolle dabei dazu noch Motor und Getriebeöl sowie Luft und Ölfilter