servus .Hab eine kadjar bose 2018.am Wochenende war ich am Land. Natur usw .Das Problem ist jetzt mir aufgefallen ,auf dem Weg nach Hause. Ca 7h fahrt .Ist die Klimaanlage für 2h nicht bzw ganz schwach gegangen. Auf der 3 Stufe spürt man kein Gebläse und auf der höchsten Stufe war die Abkühlung bzw Gebläse nur ganz schwach .kommich ist danach hab ich nur den Ventilator eingeschaltet und die Lüftung bzw Gebläse war voll da. Danach hab ich die Klima A/C ein geschaltet und seit den läuft wieder alles bestens. Sogar nach weiteren 5h läuft die Klimaanlage. Ist vielleicht zu wenig Kühlflüssigkeit drinnen .Oder ist vielleicht was verstopft gewessen .Durch Mader oder so was.
Beiträge von Lukas82
-
-
Man muss ja nicht es geht darum das es möglich ist Fernsehen zu schauen .
-
Schau ja nur tv wenn ich im Stau bzw auf meine Frau warte. Können schon ein paar Stunden werden
-
noch paar Fotos von aliexpress wo mann ipt v für 16 bis 25€ für 12monate kriegt. Ich hab das schon seit über 5 Jahren und kann mich nicht beschweren.
-
youtube, iptv, Bundesliga schauen ,während der Fahrt, endlich geht das,hab gestern über 3h gebraucht aber hat sich gelohnt.
1.kauf auf aliexpress iptv für 12monate um 26€ da kriegst über 10,000 Programme für zu Hause und jetzt auch für dein Auto.
Weil der die Liste m3u kannst auch im Auto drauf spielen .Und es funktioniert.
2. Verbindet das Auto mit den Handy über Android Car .
3.Schalte auf den Handy installieren von Unbekannte Quellen ein .
4. Installiere AAStore apk da kriegst du die ganzen Programme zb youtube und iptv
5. Installier Car Tube (Youtube), IPcarTV (das ist die Apk fürs TV schauen.)
PS für zu Hause oder Smartphone Samsung verwende ich natürlich Iptv smarters für TV schauen seit Jahren .
7.Installier Local Video Player mit den kann man Videos und Serien von Smartphone ins Auto Streamen.
8.Dann alle Apps starten und es sollte funktionieren.
9. Iptv läuft nur (Um die Favoriten Programm Liste zu erstellen muss man 5€ über Paypal oder Kredit Karte überweisen .Sonst kann man nicht selbst entscheiden welche Sender man schauen kann) .Ich hab die 5€ überwiesen und ich wurde sofort frei geschaltet kann jetzt über 10 Programme schauen.
10.Youtube bzw Car Tube läuft mit Werbung.
(Habe auch da 5 € überwiesen nun wurde ich sofort freigegeben und kann mich mit meinen Youtube Konto anmelden .
Das wars .Ich habs gestern ausprobiert und es hat sich gelohnt.
-
Was bringt das Digital Services für 36 Monate .welche vorteile bringt das. Ausser Kartenupdate .
kann man da online surfen,gibt's da noch andere Apps . für was brauch ich es .wie ist eurer erfahrung mit den ding.
-
Was bringt das Digital Services für 36 Monate .welche vorteile bringt das. Ausser Kartenupdate .
kann man da online surfen,gibt's da noch andere Apps . für was brauch ich es .wie ist eurer erfahrung mit den ding.
-
Leider hab so beim renault gebraucht gekauft
-
Benütztprofile was für ein Passwort.
Hab noch einen Versuch frei.
-
5.11 Service A und B gemacht und auf der Renault App steht noch immer das ich im Dezember zum Service muss