gibt's da ein Toleranz ca 0,2cm bis 0,5cm das das Lenkrad schief steht .Oder muss es genau gerade sein .
Beiträge von Lukas82
-
-
kadjar-forum.de/attachment/8693/Hab bei meinen Kadjar den Traggelenk tauschen lassen danach war das Lenkrad schief. Jetzt wurde die Achse eingestellt nun es scheint mir das Lenkrat ist immer noch etwas schief.
Doch der Reifendruck ist auch nicht genau links Vorne 2,5bar rechts Vorne 2,6.bar .kann das der Grund sein .
-
war eben in einer freuen Werkstatt querlenker getauscht glühkerzen wurden gelassen nur der fehler gelöscht .Alles passt wieder 380€
-
Ist das normal glühkerzen und Qierlenker tausch vorne will Renault 1200€
-
Ist das der Splint ?
-
Danke für die Info. Hab seit 2 Jahr das gleiche Problem Scheiben und Beläge wurden 3 mal getauscht sowie Antriebswelle. Bremssattel. Motorlager usw
Letztes Jahr hat der Mechaniker irgendeine Schutz (das die Schraube bzw Scheibe nicht locker wird) richtig montiert und ruhe wars.jetzt wurden die Beläge und Scheiben wieder getauscht und das Problem ist wieder da
Muss wieder zu den Typen der als einziger das repariert hat fahren
PS. Fachwerkstatt wie Renault in Wien konnten mir nach 1 Jahr auch nicht helfen .Konnte den Fehler nicht beseitigen aber Geld dafür haben sie kassiert und eine richtig große Summe.
-
Das wird der Splint von der kronenmutter sein.
Achswellenmutter am achsschenkel, bekommt 280Nm ist noch extra mit einer kronenmutter und Splint gesichert, der Spaß wackelt schön, erfüllt aber sein zweck.
Splint enger ziehen, kronenmutter fetten das der Splint nicht wackelt.beseitige bei Geräuschen, immer erst was offensichtlich ist, oder stört.
mich hat es gestört
-
Hab gerade einen bestellt. Danke
-
hat jemand heute Probleme mit android auto .Ich kann mich nicht verbinden bzw am Handy wir ès angezeigt nur im auto startet es nicht
Schließe zuerst dein Smartphone an einen mit Android Auto kompatiblen USB-Anschluss dieses Autos an.
Schließe ein USB-Kabel an, um loszulegen.
Hab 6 Kabeln ausprobiert .Am Handy startet Android auto doch im renault passiert nichts mehr
-
Danke für die Info