Beiträge von Orkawal

Hallo Rainer

Habe alle Sicherungen mit abgeklemmter Batterie durchgemessen.

Batterie obwohl eigentlich keine auf geladen und wieder eingebaut. Zündung und Zentralverrieglung bleiben ihne Funktion. Habe dann mal gemessen und festgestellt das mein Fahrzeug in diesem Zustand knapp 4A Strom aus der Batterie nimmt obwohl eigentlich keine

Verbraucher angeschaltet sind. Muss jetzt mal schauen wie das Fahrzeug mit elektrischer Feststellbremse,die sich nicht öffnen lässt und

Lenkradsperre in die Werkstatt bekomme.

Gruß Ralf

Hallo Rainer

Auto sprang nach 2 Tagen nicht mehr an un die Spannung der Batterie lag bei ca. 7,5 V.

Nach Starthilfe durch den AdAC und Ladungsfahrt von ca. 30 km war das gleiche 2 Tage später

wieder.

Gruß Ralf

Hallo

Danke für den Beirag konnte mein Problem aber nicht lösen. Mein Auto erkennt einfach nach dem Wechsel der Autobatterie

keine Schlüsselkarte mehr und die Zündung schaltet sich nicht ein. Alles was ohne Zündung funktioniert ist ausser der Zentralverrieglung mit Strom versorgt, aber dies funktioniert überhaupt nicht. Auch nicht mit den Tasten öffnen oder schließen im Handgriff. Weiß einfach keinen

Rat. So lässt sich natürlich auch die Handbremse oder das Lenkradschloss zum Abschleppen in die Werkstaatt nicht lösen. Hat jemsnd da eine Idee?

Gruß Ralf

Hallo Vorstellung

Ich bin Ralf und fahre seit 4 Jahren meinen Kadjar habe hier im Forum auch schon einiges gelesen

und auch aktuell eine frage gestellt. Wohne in dem schönen Saarland im Dreiländereck.

Deutschland-Luxemburg-Frankreich

Gruß Ralf

Hallo

Suche die Sicherung für die Zentralverrieglung. Kann mir dort eventuell jemand weiterhelfen.

In der Bedienungsanleitung gibt es bei Sicherungen ein Symbol kann dieses aber leider in

den Sicherungskästen nicht finden.

Gruß Ralf

Habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die neue Batterie hat 13,5 Volt aber trotzdem bleibt die Zündung tot. Es funktionieren nur Geräte die nicht über Zündung laufen. Radio und Bordcomputer laufen. Aber zb. Keine elektrisch ZV noch nicht mal der feste InnenKnopf.

Gruß Ralf