Stelle Lüftungsregler nach unten.Gebläße manuell auf höchste Stufe und dann greife unter die vorderen Sitze. Jetzt wirst du den Lüftungsauslass finden.
Viel Spass beim suchen.
Beiträge von karottenblitz
-
-
An kadjar 16. Warum tritt das Problem fast nur beim 7-Gang EDC auf. Ich selbst habe den 110er Diesel mit 6-Gang EDC ein Wochende Probe gefahren u. selbst den Captur 120 Tce mit dem 6-Gang EDC 2 Jahre zur vollsten Zufriedenheit besessen. Hat also nichts mit Wechseln von Wandler auf DSG zu tun. Mein 7-Gang EDC ist eindeutig im anfahrverhalten schlechter.
-
Muß mich nun auch noch mal zum 7-Gang EDC melden. Bevor ich auf den Benziner mit EDC umgestiegen bin, habe ich den 110 EDC Diesel ein Wochenende zur Probe fahren dürfen u.war mit dem EDC sehr zufrieden. Bei meinen jetzigen Benziner mit dem 7-Gang EDC ist das anfahren wie schon oft von vielen Fahrern beschrieben eine schwierige Sache. Mal in eine Lücke springen ist fast unmöglich u. will gut überlegt sein, entweder es passiert gar nichts o. bei etwas mehr Gas giebt es einen Raketenstart. Da ich vom Captur 120 EDC komme, kann man nur sagen dieses war um Welten besser u. feinfühliges anfahren war kein Problem. Ebenso war R-Link 1 um Welten besser schon allein bei der Kartendarstellung. Ich werde mich mit dem EDC auch mal in der Werkstatt vorstellen.
-
Gleiches Problem beim tce 130 edc. Feinfühliges anfahren sehr schwierig. Bei meinen Vorgänger Captur 120 edc war anfahrverhalten beteutend besser.
-
An Kadjar16 Bestellung u. Auslieferung geht aus "Bestellung Wartezeit u. Auslieferung hervor.
-
Ist ein Forumsmitglied schon im Besitz des 130 Tce mit EDC. Icetiger vieleicht?
-
Dein Händler kann den Benziner mit EDC bestellen.
-
Benziner mit 7-Ganng EDC seit Preisliste 01.03.2016 im Angebot.
-
Bei so wenig Km, (6-7 pro Tag) ist die Wahrscheinlichkeit mit Partikelfilter Probleme zu bekommen doch sehr hoch.
-
Im R-Link 1 kann man Karte auch im 2D u. 3D Modus anzeigen lassen. Es lassen sich auswählen: In Fahrtrichtung o. nach Norden ausgerichtet. Unverständlich warum es im R-Link 2 nicht geht. Im R-Link 1 ebenfalls verschiedene Kartenfarben anwählbar. Einheitsgrau im R-Link 2 u. gesamte Kartendarstellung stark verbesserungswürdig.