hätte ich auch probiert ... werds morgen nochmal probieren!
danke!
hätte ich auch probiert ... werds morgen nochmal probieren!
danke!
hallo sholz112!
wie hast du das gitter raus bekommen?
hab gestern gedrückt, gezogen, gehoben usw.... hat sich nicht wirklich raus nehmen lassen. habs dann gelassen weil ich angst hatte das ichs es breche ...
Hallo zusammen!
Bin aus Österreich und meine Gattin hat sich im Spätherbst einen Kadjar Eco BJ 2016 gekauft.
Sie ist mit dem Auto sehr zufrieden, jedoch der Standardradio hat zuwenig gekonnt somit hat das Christkind einen neuen aus China importiert!
Lieber Milan, auf diesem Wege besten Dank für Deine ausführliche Beschreibung ... hat mir schon einiges geholfen.
Ich habe diesen Thread eigentlich ziemlich sicher jeden Beitrag gelesen, jedoch für meine Grundprobleme leider keine Hilfe gefunden, somit BITTE ich Euch, einen Newbie zu helfen
Die Radio App: Grundsätzlich OK, jedoch finde ich keine Möglichkeit für Einstellungen. Die Funktionen TA TP uns ST sind anscheinend nicht aktiv ... kann ich das wo ändern? Finde nichts!
Foto der App im Anhang! Ich weis leider nicht mal wie die heißt; war vorinstalliert und finde weder update Möglichkeit noch eine andere Version zum testen.
Freisprechmikrofon: nimmt der Radio nur das mitgeliferte Mikrofon, oder kann man wo umstellen, dass er auf das vorhandene zugreift. Habe den Eindruck, das die Sprachqualität vorher besser war!
Satelittenempfang: ist es normal, dass der Radio sich erst mit Satelitten verbindet, sobal eine Navisoftware oder das Checkprogramm gestartet wird? Die Geschwindigkeitsanzeige am Desktop funktioniert erst, sobald ich eben eines der beiden Programme starte.
Parksensoren: ab und zu leuchtet zu den vorhandenen Parksensoren beim Rückwärtsgang die Grafik auch im Radiodisplay auf. Ist allerdings nicht immer, sondern nur Fallweise ... woran kann das liegen?
Bin für jede Bereicherung SEHR DANKBAR!