Beiträge von weltkugel69

    Der Kundenservice von Ranault verweist mich auf das Autohaus, weil das mein Vertragspartner ist.
    Das Autohaus sagte, wenn die bei Ranault mit 5 Jahren Garantie werben, müssen sie das auch einhalten.
    Es sind jetzt ca. 4 Wochen vergangen und nichts hat sich geändert.
    Würdet ihr mir Raten einen Rechtsanwalt damit zu betrauen oder regelt sich das noch?

    Wer kann mir mit der Garantie helfen?
    Ich habe meinen Kadjar im Januar 2016 bestellt und im Mai 2016 im Autohaus abgeholt.
    In meinen Unterlagen steht "Neuwagengarantie bis 2018". Selbst auf der Internetseite MyRenault nach dem Login werden nur 24 Monate Garantie angezeigt. Bei Nachfragen im Autohaus werde ich nur vertröstet und beim Kundendienst von Renault auch.
    Im Internet wirbt man doch mit 5 Jahren Garantie serienmäßig z.B. hier:
    https://www.renault.de/modellp…elluebersicht/kadjar.html
    Was kann ich tun, um an die versprochene Garantie zu kommen?