Hallöchen,
also ich habe das bewußte Update im vergangenen Monat ,im Rahmen der Durchsicht machen lassen,nachdem mich der Freundliche darauf ansprach und aufmerksam machte.Ich kann bisher nix negatives berichten oder feststellen.Im Gegenteil , ich war mittlerweile im Urlaub in Italien, hab ca. 2000 km zurückgelegt und hatte eher den Eindruck, daß mein Dicker sogar weniger verbraucht hat als bisher, obwohl ich nicht immer nur 130 gefahren bin. Kann natürlich auch nur subjektives Empfinden sein. Also nur Mut es muß nicht immer alles nur schlecht sein.
Beiträge von andy22
-
-
Hallo Denny ,
auch bei mir ist heute der Aufkleber angekommen.
Nochmals vielen, vielen Dank für die Mühe und die schnelle Zusendung.
Danke auch an alle Deine Helfer.Schöne Grüße und immer eine gute Fahrt mit dem Kadjar
wünscht Dir
Andreas -
Vielen Dank an JockiausSolingen,
hab es mir fast gedacht daß die Abkürzung für Low steht, war mir aber nicht sicher. Den Rest muß ich beobachten und sehen was passiert. -
Hallo Leute,
da wir grad bei der Klimaanlage sind,hab ich da auch mal eine Frage. Was bedeutet eigentlich die Einstellung "Lo", und was bewirkt sie ???
Hatte am Wochenende den Regler bis zu dieser Einstellung gedreht und es kam kalte Luft aus allen Rohren. Jedoch als ich während der Fahrt wieder etwas hoch regeln wollte,ließ sich die Einstellung nicht verändern. Erst als ich den Kadjar Zuhause abgestellt , ausgeschaltet und neu gestartet hatte, konnte ich wieder den Regler auf 19 Grad stellen.
Gibt es Erfahrungen dazu ???? -
Hallo Chris,
obwohl ich noch nicht so lange Mitglied im Forum bin, so möchte ich doch einfach mal "DANKE" sagen für Dein Engagement in diesem Forum und auch die Mühe die Du Dir , trotz Hausbau, mit dem Sticker und allem Anderen machst. Meine Hochachtung, denn ich bin auch Hausbesitzer und weiß ,daß es da immer was zu tun gibt.
Also ich denke ich spreche im Namen aller,wenn ich sage das ist eine ganz tolle Sache die Du betreibst und ich freue mich sehr auf den Sticker.
Viele Grüße von Andreas -
Ich bin Jahrgang 58 und habe mich für den Kadjar entschieden weil es einfach mal ein geiles Auto ist.Die gestiegene Verarbeitungsqualität ( Ausnahmen
bestätigen die Regel ) und auch die bessere Geräuschdämmung haben einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen.Auch das Interieur finde ich
ganz gut gelungen. Die Querelen mit dem R-Link hab ich auch , aber die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt.
Leider vermisse ich etwas die Handschuhfachbeleuchtung und die vielen Staufächer die ich bei meinen vorhergehenden Scenic´s hatte.
Aber was soll´s , ich setz mich gern in dieses Auto, denn wie schon mehrfach im Forum erwähnt, hebt es sich doch vom Einheitsbrei der anderen
SUVs etwas ab ohne peinlich auszusehen und man fühlt sich einfach gut in diesem Fahrzeug. -
Hallo derTho,
der "OK"-Button ist unter anderem dazu da den Tageskilometerstand,zurückgelegte Strecke, verbauchte Spritmenge u.s.w. wieder auf Null zu setzen.
Also wenn Du getankt hast, ruf den Tageskilometerstand auf und dann drück etwas länger auf den OK-Knopf und es setzt sich wieder auf Null zurück.
Bei den anderen Werten ist es genau so.
Ich mach das immer beim tanken um zu sehen wie weit ich mit der einen Tankfüllung gekommen bin.
Viel Spaß noch.