Bei mir ist auch bisher alles in Ordnung - Knöpfe funktionieren tadellos, hoffentlich bleibt's so.
Beiträge von Kaddy
-
-
Hallo Anybody,
wenn man einstellt, dass keine Bestätigung erfolgen muss - kommt dann zumindest ein kurzer Hinweis, dass die Streckenführung geändert wurde?
-
Woran kann ich eigentlich erkennen, ob die Online-Verkehrsmeldungen aktiviert sind, bzw. ob ich überhaupt die (für 12 Monate kostenlose) Onlineverbindung bei mir auf dem R-Link habe?
-
Hallo,
bei mir funktioniert's mit Windows 10 und Firefox (mit Java Plugin) einwandfrei.
-
Hallo,
finde die Verkehrzeichenerkennung klasse.
Die Erkennung arbeitet hundertprozentig korrekt - bisher keine einzige fehlerhafte Anzeige, auch bei schlecht platzierten Verkehrsschildern.
Die Erkennung von Ortseingangs- und ausgangsschildern wäre natürlich High-End, allerdings gibt es auch Zusatzinformationen wie z.B. "bei Nässe" oder "von 22 - 6 Uhr". Hier würde es dann für die Erkennung vermutlich schwierig werden.
-
Hallo zusammen,
wenn die im Navi bzw. Instumentendisplay angezeigte Geschwindigkeit überschritten wird, blinkt das Verkehrzeichen rot und es ertönt einmal kurz ein leiser Warnton.
Ist es möglich, diesen Warnton zu konfigurieren (Lautstärke, Tonart)?. Bisher habe ich nur die Einstellung "Tempolimit-Ton" gefunden - hier gibt es nur ON oder OFF.
-
Wofür ist den TTS notwendig bzw. sinnvoll ?
-
Hallo zusammen,
eine Sache mit dem R-Link nervt etwas.
Wenn ich die Hinweise (oben rechts im Bildschirm - z.B. Hinweis über Produktaktivierungen) lösche, sind diese beim nächsten Starten des Wagens wieder da.
Ist das ein Bug, oder mache ich vielleicht auch etwas falsch dabei.
Ansonsten muss ich sagen, dass R-Link überwiegend zufriedenstellend funktioniert, bis auf kleinere Fehler - hatte nach dem Lesen der Beiträge im Forum doch schon andere Erwartungen.
(Meine Version ist 2.2.11.803) -
Hallo zusammen,
wenn ich mein iPhone 5s mit dem R-Link verbinde kommt immer die Meldung "SMS nicht verfügbar - Sie müssen SMS auf ihrem Gerät aktivieren".
Danach ist auch beim Telefonmenü logischerweise der Punkt "SMS" ausgegraut.Wie kann ich dieses Problem lösen - muss ich eine bestimmt App auf dem Smartphone laden, oder ist es ein Einstellungsthema?
-
Die Geschwindigkeitsabhänge Lautstärkeregelung ist nicht integriert - warten wir mal auf das Update.