Beiträge von Nudel78
-
-
-
Hallo,
ich habs mit Notepad gemacht... brauchst du aber garnicht... einfach die Datei aus dem 1. Beitrag runterladen und in den DEBUG-Ordner kopieren...
LG
Oh Ok hatte ich wohl übersehen...danke
-
Hallo,
Ich habe da nochmal eine Frage um in den Developer-Modus zu kommen.
Und zwar die Sache mit dem Stick.
Ich habe einen leeren Stick und da erstelle ich selber ein Ordner namens DEBUG und in dem Ordner erstelle ich dann die DbgEnable.lge Datei aber wie ?? Stehe da gerade i-wie auf dem Schlauch
Gruß
-
Hallo,
Ja hauptsächlich wegen dem Android Car und Google maps. Das Navi ist deutlich besser als das installierte Navi....und bei Spotify funktioniert das Suchen im System besser.....das ist das einzige warum ich die 7er gerne haben möchte.....
-
Moin,
Ihr Glücklichen......Ich darf jetzt mit div. Renault Händler diskutieren "das meine System Probleme macht" ;-)) das sie mir die 7er neu draufspielen....
Gruß
-
Hallo,
Was macht man wenn der Autohändler dir keine 7er Version anbieten kann und dich nur auf das Kundenportal verweist???
Wenn es da keine gibt muss man warten bis die da erhältlich ist...
Was nun ??
-
Hallo,
sorry aber ich hab die 7er Version noch nicht...und dachte ich könnte das hier rein setzen...den anderen Thread habe ich dann wohl nicht gesehen. Obwohl ich die Suchfunktion genutzt habe....
sorry
-
noch besser :-))))))
-
Super Danke
ich habe direkt eine ANFRAGE beim Autohaus gemacht um auch zu hören wie teuer das ganze wird......