Ja mit der Nummer war ich ja bei meinem! Habe es heute leider nicht geschaft dort vorbeizufahren! Werde aber Montag gleich nochmal dort anrufen und drum Bitten in Frtankreich nachzusehen! Notfals nehme ich das Kit vom Nissan!
Beiträge von Anfo2000
-
-
Super Tip werde ich morgen gleich nochmal zum Freundlichen! Sollen die mal im "Ausland" nachsehen.
-
Super kann das Leider bei meinem Händler nicht Bestellen! Gibt es nicht, nichtmal mit der Renault nummer wird es gefunden!
Hier aber schonmal eine Bebilderte Montage
-
So heute info bekommen! es ist tatsächlich so das "wir" den parkpilot für hinten manuel ausschalten müßen übers r-link!
-
Moin
nach meiner heutigen fahrt mit Anhänger an der Original Schwenkbaren "ab Werk" verbauten, Leuchtete im Fahrerdisplay der Werkstattschlüssel mit der Info ich soll die Parkhilfe kontrollieren.
Da ich am Montag einen Termin beim AH habe sollen die gleich mal nachsehen ob die "freischaltung" fehlt! -
Kann evtl jemand ein Bild des hintern halters der Schwellerrohre machen? Habe die hier liegen zur Montage aber irgendwie passt der Halter nicht.