Oha das habe ich alles drei nicht!
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Beiträge von Anfo2000
-
-
Weiß jemand welche vorraussetzungen die Kadja braucht um das Update auf 7x zu bekommen?
-
-
Wie sieht es mit dem Einklemmschutz aus??
-
So mal ein Update! Nach nun 5 Werkstatttagen wurde eine Lose Steuerkette festgestellt nun läuft alles! einzig und allein nur noch das stottern bei ca 1500 u/min welches aber wohgl vom turbo kommt der da anlaufen will.
-
bin damit ja schon in der Werkstatt so ist es ja nicht!
Wollte halt auch mal Wissen ob es andere Benziner auch haben! Oder ob es auch jemand hatte!
-
ja wenn ich damit anfahren könnte! Und vor allem ist es ja nicht von Anfang an gewesen!
-
Moin moin
mal an die Benzin Fahrer von euch mein 1,2l Benziner muckt momentan ganz schön auf.
Wenn ich einen Gang einlege und die Kupplung kommen lasse ohne Gas zu geben geht die Drehzahl auf 1200 hoch, gebe ich auch Gas zum losfahren und gehe von der Kupplung fällt die drehzahl um 500 umdrehungen runter
was dann bei 1500 umdrehungen nur noch 1000 sind sodas ich sammt Kadjar ein "Nickerchen" mache.Renault hat dazu momentan keine Lösung.
Leihwagen von Renault (Diesel) geht die Drehzahl bei eingelegtem gang und kupplung kommen lassen nicht hoch dieser fängt an zu rollen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
Meine wurden ohne weiteres getauscht.
-
Richtig die Dichtung ist nur Optischen zwecks! Aberkleben wird auch nicht halten, hat es bei mir für ca 4 Tage dann war sie wieder lose!