Beiträge von Hasischnuck

    Bei mir unterm Carport ist es sehr eng und ich krieg dann die hintere Tür nicht auf wegen dem Pfosten. Also habe ich immer von der Fahrertür da hinten an der Lampe rumgetastet. Rechts, links und vor der Leuchte und auch direkt drauf. Aber dahinter halt nicht. Naja, wieder eine Erfahrung gemacht. ?

    Natürlich - hätte auch nur gemeint zum Testen... und, dass die Batterie nicht leer gesaugt wird... also dann zieht die irgendwo Strom...:| wird wohl ein Fall für die Werkstatt... hab sowas noch nie gehört/gesehen... ?(

    Hach Mensch - weiblich, blond, blind. Scheiße, wenn man immer nur vorne hinterm Lenkrad hockt. Man sollte doch tatsächlich auch mal den Ausflug auf die Rücksitzbank wagen. Hab jetzt nochmal, mit Taschenlampe bewaffnet, alles genauer untersucht. Da ist ja doch hinter der Leuchte eine kleine versenkbare Platte, die das Licht ausschaltet. Peinlich, peinlich. Also Kommando zurück, Problem gelöst. ?

    Bei mir ist da hinten kein Schalter, nur die kleine quadratische Lampe. Über RLink hab ich noch nicht abgestellt, da ja dann alle Lampen dauerhaft aus sind. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Höchstens eine Notlösung.

    Wenn es so einfach wäre. Bei mir z.B. geht die linke hintere Leuchte überhaupt nicht aus. Die brennt die ganze Nacht und auch während der Fahrt. Bin am Verzweifeln. Werde morgen ins Autohaus fahren. Das Auto ist erst 3 Monate alt.