Danke für die Antworten.
Sorry, natürlich meine ich deaktivieren.
Habe vor kurzen einen t-Roc gefahren, trotz kleiner Stufe beim Intervallwischen wischt er mal mehr, mal weniger, je nach Regenstärke. Das nervt mich.
Danke für die Antworten.
Sorry, natürlich meine ich deaktivieren.
Habe vor kurzen einen t-Roc gefahren, trotz kleiner Stufe beim Intervallwischen wischt er mal mehr, mal weniger, je nach Regenstärke. Das nervt mich.
Guten Abend,
nächste Woche hole ich den Kadjar ab. Nun habe ich das AH gebeten, den Regensensor zu aktivieren, für mich ist diese Ding nervend, es wischt, wann es will und nicht, wann ich will. Gibt es da Probleme bei der Deaktivierung?
Glückauf aus dem Ruhrgebiet
Es ist der "kleine", highlandgrau, BJ 09/2020, 800 km .
Der unentschlossene hat sich entschieden. Heute einen Kadjar Business dCi Automatik gekauft. Habe ihn letzte Woche probegefahren, und er hat mir gut gefallen. Jetzt bekommt er noch die einklappbare AHK angebaut, dann kann ich ihn abholen.
Die Probefahrt hat mich letztlich überzeugt.
Bleibt gesund, ein schönes Wochenende, Glückauf.
Hier ist der Mensch, der sich einen guten gebrauchten Kadjar zulegen möchte und sich nicht entscheiden kann.
Kennt jemand das Autohaus König in Berlin und an anderen Standorten im Osten?
Er hat ja gute Angebote in seinem Bestand, Nachteil ist der lange Anreiseweg von hier aus dem Ruhrgebiet.
Apropos warten, kann es auch sein, daß nach Corona die Autohäuser gestürmt werden, um neue oder gebrauchte zu kaufen? Die Leute haben ja im Augenblick alle viel Zeit so wie ich.
Bleibt gesund.
Rameder hat mir gerade geschrieben, daß es für den Kadjar Phase 2 keine klappbaren AHKs gibt.
Ein schönes Wochenende
Lt. Internetseite bietet Rameder keine einklappbaren an.
Gruß Thomas
Hallo, Rainer,
vielen Dank für die Info. Ich liebäugel mit einem Auto Phase 2, da scheint das Angebot auf dem freien Markt noch nicht so reichhaltig zu sein.
Gruß Thomas
Danke für die Tipps. Der AH biete bei Kauf eines gebrauchten die AHK für 1428,00 incl allem an.
Bleibt gesund.
Hallo,
wenn ich mich in den Angeboten umsehe, Autoscout und mobile, liegen die Preise bei einem 2020er so zwischen 22.000,00 und 28.00,00 Euro.
Die AHK schlägt wohl immer mit ca. 1500,00 incl. Einbau zu Buche. Bei 2019er sieht die Sache natürlich anders aus.
Da ja wohl in 2021 ein Kadjar Phase 3 kommen soll, stellt sich mir die Frage, ob ich noch warten soll.
Werde mal übers Wochenende nachdenken.
Bleibt gesund.