Beiträge von wowaby

Automatische Feststellbremse lösen(Entschuldigung im Voraus für den Google Übersetzer)Ich denke, diese Option wird für viele nützlich sein, besonders wenn die Winterperiode beginnt. Viele Menschen sind nicht zufrieden mit der ständigen Einbeziehung der automatischen Feststellbremse in Renault, wenn der Motor abgestellt wird. Nachdem ich die Foren mit dem Programm ddt4all gelesen hatte, fand ich nichts. Es wurde nur gefunden, wie mit dem PyRen-Programm deaktiviert werden kann. (Und auch in diesem Thread Artikel 516) Aber er hat mit diesen Parametern nicht für mich gearbeitet.

Alles stellte sich als sehr einfach heraus.

Wählen Sie den Bildschirm "Frein de Parking Electrice", dann "APB 15-40 V53" und dann "Konfiguration". Sie müssen die Option im Block "APB _ConfigurationMode.ColdCountryMode" von "Not Cold Country (Normal)" (Nicht kaltes Land) (normal) in "Cold Countru" (Kaltes Land) ändern. Klicken Sie dann natürlich auf "Send". Hier ist der Bildschirm:

и1.png

Das Ergebnis der Arbeit war die Deaktivierung der automatischen Aktivierung der Handbremse. Wenn Sie nun die Handbremse einschalten müssen, tun wir dies wie bei einer normalen Handbremse, wenn Sie drücken und einschalten müssen.

Viel Glück für alle auf der Straße!