He, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit der Vorfreude!
Ps ich hatte mal im Life gesessen und Musi angemacht -> bilde mir ein einen Unterschied zu meinem XMod gehört zu haben aber beschwören will ich es nicht!
Für normales Musikhören meiner Meinung nach auch ok
Beiträge von Japavope
-
-
Was bringt ECO eigentlich beim Schaltgetriebe- hat mein Freundlicher bei der Übergabe gar nicht erwähnt?!
-
Ich habe auch zum ersten mal einen Wartungsvertrag abgeschlossen da diese wohl zu 1000%i an die 5 Jahre Garantie gekoppelt sind. Also, wie schon gesagt, einmal Fixkosten und fertig
Jedoch ist das Ansichtssache und es gibt wohl kein Richtig oder Falsch... -
Rein rechnerisch hat der Meister Recht. Aber mal ehrlich, wenn bei meinem 4x4 20mm Scheiben den Verschleiß wesentlich erhöhen, mach ich mir ganz andere Gedanken Größere würde ich aber auch keine Verbauen(allein wg. der Optik)
Wenn du auf beiden Achsen die gleichen Maße verbaust merkst du nicht wirklich viel. Es könnte jedoch sein, dass dein Wagen den Spurrillen etwas mehr hinterher fährt.
Machst du z. B. nur die Hinterachse verändert sich das Einlenkverhalten. -
auf beiden Achsen?
Welche ET haben eigentlich die original Bosefelgen? -
Wow, klingt gut!
Betreib doch mal Schleichwerbung.. -
Bei meinem ist auch alles recht ruhig, das einzige was knarrt ist der Kindersitz
Aber bei meinem freundlichen stand einer in der Halle bei dem mir auch aufgefallen ist, dass vor allem der Tunnel der Mittelkonsole beweglich ist. Ich bin ihn nicht gefahren, denke aber mal, dass die Geräusche über spät oder lang auch beim Fahren auftauchen... -
Jap, habe ich auch schon festgestellt. Auch an einem Kadjar auf dem Aldiparkplatz habe ich dies beobachten müssen? Will hoffen das es nicht schlimmer wird, denn irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass das " serienmäßig" ist
-
Hab ein IP 6 mit neustem Betriebssytem am RLink (mit Update) und bis jetzt noch nichts bemerkt! Verbinde aber auch nur über Bluetooth. Hängst du mit Deinem an USB?
-
- Schöne Auswahl, die hatte ich auch schon mal in die engere Eahl genommen. Bin dann auf die Bilder gespannt