Hast du die neue MY Renault App, da steht es bei mir drin..
Beiträge von Japavope
-
-
Das "heimwerken" hält sich aber in Grenzen. Ich habe auch schon angefangen den doppelten Boden durch MdF zu ersetzen- ist einfach stabiler..
-
Chic!
Mach doch mal ein Bild bei Tag!?
Welche Teiferlegung hast du verbaut? -
73er Jahrgang, schon etliche Renault, aber auch änder Autos, wollte nie nen SUV, aber der Kadjar hat mir auf den ersten Bilder schon sofort gefallen und das war auch der Hauptgrund warum mein Laguna nun doch gegen einen Hochsitz weichen musste
Und ich bereu absolut gar nichts -
Also, ich habe das Update und den Radarwarner!
Ob bei mobilen eine Funktion da ist, kann ich nicht sagen, da ich noch keine hatte -
Ich wäre auch an weiteren Infos interessiert, mir würde ein mattes Grün gefallen... Hat hier schon wer Erfahrung mit Folierungen was die Haltbarkeit und das restlose (ohne den Originallack zu zerstören) Entfernen angeht?
-
Feine Sache! Wie fährt sich das ganze jetzt gegenüber den 19er Winterreifen?
-
Darf ich als Hesse auch in die Pfalz kommen?
Ist ja nicht ganz so weit weg Ich wäre nämlich dann auch dabei! -
An der maximalen Laufleistung ändert sich leider nichts . Die 5 Jahre Garantie sind ja auch an einen jährlichen Besuch in der Werkstatt gekoppelt. Zuvor bin ich immer nur bis Ablauf der Garantie in die Fachwerkstatt...
-
Ausserdem werden die Schaltpunkte früher angezeigt. Man fährt somit schon bei 50km/h im 5. Gang... und wer die Gänge nicht zieht, spart halt auch Sprit.
Für den Stadtverkehr m.E. aber völlig okay.Ich schalte meist ohnehin früher als die Schaltanzeige... Aber ich teste dann jetzt mal den Psklauknopf
Bin zur Zeit mit durchschnittlichen 5,7 Liter (in der Einfahrphase) aber ohnehin sehr zufrieden!