DER R-LINK-ORDNER AUF DEM USB-SCHLÜSSEL DARF NUR DIE FOLGENDEN DATEIEN ENTHALTEN:
Beiträge von AROBASE37
-
-
Kadjar radio zerlege
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Carlinkit 3 oder 4 wird niemals mit Gen 1 Rlink funktionieren, da es nicht kabelgebunden funktioniert!
-
Ik heb de Carlinkit 4.0 gekocht, maar ik kan geen Bluetooth-verbinding met de radio tot stand brengen.
wie kan me helpen
Ik heb een Kadjar uit 2016 waarop ik Android Auto heb gekregen via devolepermenu.
Ik heb softwareversie 7.0.24.161
Is dit jouw originele Radio ? die bij een Renault dealer van versie 2.2 naar v7 is gegaan ?
Ik heb een v3 Carlinkit ( dus alleen Applecarplay !) Een reinitilisatie van de Rlink2 heeft vaak baat ! ( 5 sec op de power button drukken.)
Als je goed de installatie instructies volgt zou het moeten lukken. Ziet jouw mobil via wifi de auto ? ( want de mobil communiceert via WIFI en niet via bluetooth met de Carlinkit 4 !
De CARLINKIT 4 communiceert via USB met de RADIO. Het kan ook verstandig zijn alle bluetooth connecties op de RLINK2 te reinitialiseren !
Succes !
-
R-Link Renault : Remplacement autoradio et module USB pour CarPlayDans cette vidéo nous allons voir comment remplacer l'autoradio et le module USB pour bénéficier d'Apple CarPlay sur les anciennes générations de R-Link 2Lie...youtu.be
-
v 9.0.35.11x , ja auch, angesichts der Anzahl der übertragenen ereignisse (nur seit 2 Tagen in Version 9.0.37 ...)
-
Ich bestätige, dass TMC nicht (mehr) funktioniert.
Wenn ich nach dem Zurücksetzen(TMC und GPS) frage, hat sich nichts geändert.
Die Anzahl der Veranstaltungen steigt (events 395->399)!
Die TMC-Informationen kommen also an,
werden aber nach der inoffiziellen Version nicht verarbeitet?
D314F10C-31A8-4DED-AB6B-B83324A89947.jpg542D3D9E-17A7-4116-A5A8-CA062D781DDF.jpg
-
-
Hallo,
ich bezweifle, dass es diese Version offiziell als Update zum Download geben wird... aber du kannst hier unter Eingabe deiner VIN dein Glück versuchen... Updates für R-Link 2 | Renault Multimediasystem | Neue Funktionen
in der Toolbox wirds wohl so oder anders definitiv nicht erscheinen...
Aber es gibt mittlerweile eine Anleitung u. Download-Link für das Update, was ich von der FB-Gruppe ergattert hab...
und das möchte ich euch hier dann natürlich auch nicht vorenthalten...
Aber scheinbar muss nach der Installation das Kartenmaterial wohl dann auch erst wieder neu installiert werden - steht zumindest da ganz am Ende der Anleitung...
Ich werde das heute nach der Arbeit jedenfalls mal ausprobieren/testen und dann kann ich mehr dazu sagen...
LG
Ha, Ha, wir haben dieselbe Quelle!
-
RLink 9.0.37.21x Update bereitgestellt von Renault!
Ich warte auf den link
und neues Radio 11/2022 ...