Beiträge von ac-visions

Ich hätte da eine tolle Software für alle die sie haben möchten.

Sollte dies der Fall sein, werde ich sie auf einer DropBox für alle laden.

Renault Can Clip 212-Software, eine Servicesoftware, die Wartung und Diagnose von Renault- und Dacia-Fahrzeugen bietet.
    Mit der Software ist es möglich, eine vollständige Diagnose des Steuergeräts von Maschinen
    Automatikgetriebe, Motorinjektor, Standard-Xenon, ABS + ESP, Klimatisierung, Airbags, Armaturenbrett, TsKBES) durchzuführen.

Zur Diagnose wird die Software in Verbindung mit dem gleichnamigen CAN-Clip-Adapter verwendet.
    Zusammen mit dem Adapter ist das Programm in der Lage, die folgenden Funktionen auszuführen:
    Informationen über das Fahrzeug anzeigen, Fehler lesen, Testen sowie Programmieren und andere Vorgänge mit den elektronischen Systemen des Fahrzeugs durchführen.

Plattform: Windows 7/8/10/11 (32-64-Bit)

Das entsperren funktioniert eigentlich bei keinem, dazu muss immer der Knopf am Türgriff gedrückt werden.
    Es ist mir unverständlich, warum Renault das nicht von Werk an freigeschaltet hat bei den älteren Modellen wenn bereits alles an Bord ist.

Das ist mir auch seit Wochen ein Rätsel. Selbst bei meinem 2020er Kadjar muss man den Knopf noch drücken um die Türe zu öffnen.

Die Spiegel klappen sich aus und die Welcome Beleuchtung geht an wenn ich mich nähere aber die Türe bleibt zu... :cursing:

OK ich werde die 140cv (2).txt mal testen.

Ansonsten würde ich auch 20€ investieren wenn es dann geht 8)

In der Version 9.0.35.x gibt es (da bei mir) ein Problem, dass ich gemäß der bestehenden Vorgehensweise (Änderung der wld-Datei) die RS-Monitor-Anwendung nicht aus dem Renault Store auf den USB-Stick übertragen kann. Mit Version 9.0.34.x hat das funktioniert.

So der RS Monitor funktioniert nun.
    Allerdings zeigt er mir einige Werte nicht an.

Geschwindigkeit: KEINE REAKTION

Leistung: KEINE REAKTION
    Drossel: KEINE REAKTION

Bremsen: KEINE REAKTION

rpm Motor: KEINE REAKTION

Drehmoment: Funktioniert

Auch die Diagramme zeigt er an und zeichnet auf.

Cheesy Vielleicht die Falschen Parameter in der .txt ?

Tacho auf 260Kmh Funktioniert
    Temperatur im Tacho Funktioniert
    Müdigkeit Sensor Funktioniert (Es ertönt ein Ton in den Lautsprecher)

Bilder und Video RS Monitor folgen..

In der Version 9.0.35.x gibt es (da bei mir) ein Problem, dass ich gemäß der bestehenden Vorgehensweise (Änderung der wld-Datei) die RS-Monitor-Anwendung nicht aus dem Renault Store auf den USB-Stick übertragen kann. Mit Version 9.0.34.x hat das funktioniert.

Die Übertragung vom Store auf den Stick hat ja funktioniert. Auch die Installation.
    Aber ich werde gleich die .txt mal übertragen die Du mir gesendet hast. Danach werde ich ja sehen was ist.

Hallo, ich habe es mit dem spanischen Forum und hier geschafft. Leider habe ich keine Anleitung. Aber ganz ehrlich, du wirst nichts merken, es ändert sich nichts.

OK, schade.
    Ich hatte einen ARKANA als Leihwagen und der Sport Modus war echt gut.

Ich fand das Verhalten vom Gaspedal echt gut, es war straffer und reagierte besser.

Im Comfort Modus war das Gaspedal so wie meiner jetzt.

Darum hatte ich gehofft es würde etwas bringen... :rolleyes:

So nun werde ich mich wieder meinem RS Monitor widmen der ja auch noch nicht funktioniert ....