Beiträge von ac-visions

    ...


    Und die 2 Leuchten unten an der Heckklappe sind ja die Kennzeichenbeleuchtungen, falls du das meinst.... die kannst du mit der Fernbedienung einschalten wenn du willst, aber sollten eigentlich auch leuchten wenn das Auto aufgesperrt wurde und man die Heckklappe öffnet...

    Die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nur wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. Im Tagfahrmodus funktionieren diese nicht.

    Zumindest nicht bei meinem neuen und bei dem 2019er ging das auch nicht.

    Die Kofferaumleuchten gehen immer an.


    Vielleicht hilft das ja auch schon --> Innenbeleuchtung KADJAR <--

    Ich habe nun auch gefühlte 62 Stunden mich mit dem ddt4all amüsiert.


    Was super funktioniert hat ist was Cheesy mir beschrieben hat.:thumbup:
    Das "Welcome Scenario" beim Annähern an das Fahrzeug mit der KeyCard funktioniert super.
    Die Spiegel klappen aus und das Licht unterm dem Spiegel so wie Standlicht und Innenbeleuchtung gehen an.


    Unter "Body Control Module" dann unter "HFE_BCM_DDT_7_2_IMMO" und dann "Monitor" und "Monitor Configuration" - und dann die Option ganz oben
    "Customer Approach CF" was man aktivieren muss.



    WAS LEIDER NICHT FUNKTIONIERT HAT


    1. Das Logo im Display vom Radio zu ändern. Egal was ich mache er ändert das Logo nicht :cursing:

    Merkwürdig ist schon das ich meine im Developer Modus aktivierte Klimaanzeige in keiner Einstellung als aktiviert sehe.

    Sollte ja eigentlich beim Auslesen so sein.

    1.JPG

    wobei ich glaube ich alles durch habe in den einzelnen Gruppen. Glaube ich....


    1.png2.png3.png





    2. Das mit dem Türe öffnen beim annähern vom Fahrzeug geht immer noch nicht weil ich es wie viele andere sicher auch nicht gefunden habe.

    Aber ja genau das fehlt mir noch. Vielleicht gibt es diesbezüglich ja schon NEWS..



    Hardware: Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 und mein SAMSUNG Tablet


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich habe bei meinem neuen auch eine schwenkbare AHK bei Renault einbauen lassen. Die Probleme die du hast das er nicht auf einem anderen Anhänger nicht passt hatte ich noch nicht.


    Ein Foto oder Marke der AHK wäre auch hilfreich.

    Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei Regen ,egal zu welcher Jahreszeit, irgendwann mal meine Außenspiegel beschlagen sind.

    Genau das ist ja der Grund wieso ich dann auch gerne meine Spiegelheizung aktivieren möchte.

    Aber wie gesagt ohne Heckscheibe oder so.

    Naja, immer eine Art der Betrachtung.

    Wenn man es genau nimmt wird eher selten nur die Frontscheibe allein beschlagen sondern (alle) anderen auch.

    Das trifft im Winter oder so auch zu stimmt..


    Aber wenn ich zb auf der Autobahn bin und es regnet oder auch wenn es nebelig ist, würde ich schon gerne meine Spiegelheizung aktivieren können ohne das gleich die Heckscheibe mit beheize denn die benötigt keine Heizung im Regen, da reicht ja dann der Scheibenwischer ...

    Das sind die Einstellungen für das "Multisense", und die sollte man sehr sensibel und behutsam ändern und genau nach den Einstellungen von der Anleitung... sonst gibt es Fehlermeldungen und/oder einen Blackscreen... =Ound das kann dann nur mit ddt4all wieder repariert werden... :huh::|:!:

    Also besser die Finger davon lassen... ;):saint:

    OK.. Habe ich ja auch ;)


    Aber ich suche ja immer nach der Nadel im Heuhaufen um vielleicht doch noch etwas gutes zu finden.

    Das mit dem Startbildschirm geht nicht, egal was ich dort einstelle... :cursing:


    1.jpg 2.jpg

    Ich habe vor einigen Tagen mal wieder im DEV Mod gespielt.

    Wollte ja eigentlich das mit der Türe automaisch öffnen finden.

    OK geht nicht wie ich in einem anderen Beitrag erfahren habe.

    Dennoch habe ich einige interessante Sachen gefunden wo ich mich nun frage was es bewirken würde. 8o


    1.

    20210618_195818.jpg

    Das war das erste was ich doch interessant fand.


    2. Dann noch das hier...

    20210618_200253.jpg

    CarType RS und was drunter steht.


    3.

    20210618_200520.jpg

    CF_Mex_Mode `



    Was immer das alles auslösen würde kann ich nicht sagen.

    Traue mich noch nicht so richtig es zu testen ^^

    Aber vielleicht kennt ja einer von euch was es genau macht oder verändert.