Beiträge von patrick33
-
-
-
-
-
-
Mein Kadjar steht unter keinem guten Stern.
Nachdem der 1. Kadjar falsch geliefert wurde(ohne bestelltes Winterpaket), wurde gestern der 2. Kadjar( noch nicht mal 3 Monate alt und 730km Laufleistung) von einem 40t. Tanklaster
angestupst
-
Habe jetzt mal eure Tricks ausprobiert( Lautstärke rauf u. runter, Radarwarner aktiviert und deaktiviert, R Link resetet usw.) und siehe da alles funktioniert wieder einwandfrei. Radarwarner akustisch, im Navi und im Tacho. DANKE
-
Bei meinem ersten Kadjar, der im Mai falsch geliefert wurde( wg. fehlendem Winterpaket), gab es akustische und visuelle Radarwarnung. Das R Link in dem ersten Kadjar , konnte keine Verbindung zu meinem Handy Samsung Galaxy S7 aufbauen. Ich denke mal das war eine frühere(ältere)Softwareversion.
In meinem jetzigen Kadjar, der im Oktober neu geliefert wurde, funktioniert der Radarwarner trotz korrekter Einstellung nur visuell im Tachobereich. Das Handy Samsung S7 konnte ich ohne Probleme direkt mit dem R Link koppeln.Ich denke auch, das es an der neuen Software liegt.
-
Das ist ja auch der Worst Case schlecht hin!!!!
-
So gestern wares soweit, nach der Falschbestellung( ohne Winterpaket) durch den Händler, habe ich meinen 2 Kadjar dieses Jahr bekommen. Diesmal ist er vollständig.Den 1 habe ich natürlich auch gestern zurückgegeben.Der Winter kann kommen.