OK. Der richtige Name ist Unterstützte Feststellbremse (Assisted Parking Brake), oder elektronische Feststellbremse (Electronic Parking Brake)
Mein schlechtes Google Deutsch
OK. Der richtige Name ist Unterstützte Feststellbremse (Assisted Parking Brake), oder elektronische Feststellbremse (Electronic Parking Brake)
Mein schlechtes Google Deutsch
Bei der manuellen Handbremse ist dem Fahrer bewusst, dass er nicht über die Bremsunterstützung verfügt.
Das Deaktivieren der Bremsunterstützung auf diese Weise für die Automatik kann dazu führen, dass der Motor in D versehentlich abgestellt wird. Insbesondere wenn dies am Hang auftritt, besteht ein gewisses Risiko.
Ich möchte nur sagen, dass das Deaktivieren des BA in Autos mit Automatikgetriebe möglicherweise nicht die gute Idee ist.
Wie ich das persönlich sehe
Nun, im Falle des Schaltgetriebes verhält sich ein eingelegter Gang wie eine Bremse. Wenn Sie das Auto mit Automatikgetriebe in D ausschalten (zumindest mit EDC), ist es dasselbe wie in N, sodass das Auto frei bewegt werden kann, was gefährlich sein kann. Das Deaktivieren der unterstützten Feststellbremse mit Automatikgetriebe wird daher nicht empfohlen.
@wowaby
Es ist in Ordnung für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe (MT) , aber es könnte für Autos mit Automatikgetriebe (AT) schwierig sein
Ja das ist es.
Es ist auf 1 gesetzt, also nehme ich an, dass es bedeutet, dass DRL "ungeregelt" läuft, z. in voller Kraft. Wenn es auf 0 gesetzt, gehe ich davon aus, dass PWM (Power Management) verwendet wird, damit es gedimmt wird (oder sollte). Ich nehme an, dass ich nicht viel durcheinander bringen kann, wenn ich das auf 0 ändere?
Danke @Chessy für die Kofferraumtür Infos.
Für die DRL verwendet mein Talisman das gleiche LED-C-förmige Licht für die DRL und für das Seiten- / Standlicht. Wenn die DRL aktiviert ist, leuchten die C-förmigen LEDs mit voller Leistung. Bei Verwendung des Scheinwerfers sind die C-förmigen LEDs gedimmt und übernehmen die Rolle von Standlichtern. Ich gehe davon aus, dass ein PWM-Modul verwendet werden muss, um diese LEDs zu dimmen. Aus diesem Grund habe ich angenommen, dass ich mit diesem Opruon auch die gedimmten DRLs ausführen kann.
In einem Moment habe ich irgendwo in DDT4ALL-Optionen die Option "DRLwithPWM" gesehen. Ich frage mich, ob dies die Option sein könnte, nach der ich suche, oder ob es etwas ist, das nichts damit zu tun hat.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe
Hallo!
Bitte akzeptieren Sie zunächst meine Entschuldigung für schlechtes Deutsch.
Großartige Arbeit an DDT4ALL-Optionen.
Ich frage mich, ob es möglich ist, die Heckklappenöffnung "Freisprechen" (Beinbewegung) bei Talisman zu aktivieren. Ich habe die Hände frei für alles außer der Kofferraumtür. Wenn ich das verstehe, werden die vorhandenen Ultraschallsensoren verwendet, um diesen Vorgang durchzuführen
Ist es auch möglich, LED DRL im Energiesparmodus zu verwenden? So etwas wie bei Verwendung der PWM für Seiten- / Standlichter. Talisman verwendet die gedimmte DRL-LED als Seitenlichter, sodass DRL und Seitenlichter im Grunde genommen die gleiche Intensität haben. Wenn ich also die DRL mit der gedämpften Intensität (wie Seitenlichter) verwenden kann, wäre das großartig
Danke im Voraus