Hab 4 Türe geschafft, ohne Kofferraum. Die Musik hört sich besser, die Verkleidung vibriert nicht mehr so viel.
Ich muss sagen, es hat mich enttäuscht, zu sehen, dass der Dicke in den Türen fast null Dämmung hatte. Ein bisschen Stoff auf Innenseite jeder Verkleidung und vorne etwa rund um den Griff auf Außenblech (beide etwa 20 x 30 cm max.) sonst nichts. Die Öffnungen hatten eine Art von Pappe, nicht perfekt geklebt.
PXL_20220615_141718161.jpg
PXL_20220616_090635671.jpg
Das Außenblech wurde nur etwa 40% mit Alubutyl zugedeckt. Bei den Vordertüren kann man auf Außenblech nicht direkt zentral kleben. Es gibt mittig horizontal eine Verstärkung. Die Hintertüren haben das Zentrum blanko.
Die Pappe ist geklebt mit einem Silikon-artigen Klebstoff, am Rand. Theoretisch kann man die wieder drauf kleben. Ich hab die als Muster (Schablone) genutzt, mit Alubutyl die Öffnungen zu gemacht und dazu habe ich das Blech rund um den Lautsprecher mit Alubutyl steifer gemacht und mit einer zusätzlichen "Lippe" aus Schaumstoff ausgestattet.
Die innere Seite der Verkleidungen wurden mittig bei der größeren Oberflächen mit Alubutyl zugedeckt und danach fast komplett mit der selbstklebenden Schaummatte.
Es ist relativ schwierig die Verkleidungen zu demontieren ohne dass man keine Clips bricht (bei 4 Türen habe ich 2 verloren, jedoch nicht strategisch). Auch schwierig ist die kleine Verkleidung rund um den Öffnungshebel der Vordertüre zu demontieren oder das kleine Dreieck der Hintertüre wieder zu montieren.
Es folgt jetzt, die Karre zu testen.