Apropos Batterie: Inwiefern ist diese Hülle oder Schürze nützlich bzw. hilfreich. Als ich den Kadjar gekauft habe, war die Batterie neu (erneuert), die hatte die Schürze nicht mehr.
Beiträge von LeopardSurd
-
-
Insbesondere wenn man wohnhaft Nähe der Ostgrenze Deutschlands ist und sein Auto vor seinem Haus parkt (kein Mehrfamilienhaus, kein Hochhaus), es is nie eine schlechte Idee, so eine Lösung zu nutzen. Lieber Vorbeugung, es kostet ja fast nix und das Faraday Prinzip funktioniert gut. Bin mit dem Schlüssel in der Box zum Auto gegangen: Null Verbindung.
-
An das Thema hab ich auch gedacht und mir dies gekauft. Es funktioniert wirklich, die Abschirmung meine ich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zwischendurch habe ich die automatische Einschaltung von Fernlicht deaktiviert. Es ist mega nervig und unpräzise. Lieber manuell.
-
Also, die gleiche, die ich im Moment habe. Ich hoffe, es läuft jetzt wie erwartet.
Mersi! -
Also Update auf v7 hat geklappt Preis 125€
Welche Version hattest du davor, Popescule?
-
Diese "Vergesslichkeit" seitens von denen, die ursprünglich ihre Arbeit nach so einer Sache checken sollen, ist ehrlich gesagt mehr als nervig und gleichzeitig peinlich. Ich stelle mir einen Arzt vor, der zu mir sagt: "Ach, noch zwei Kleinigkeiten habe ich während der Operation vergessen. Eh, egal! Wir öffnen Sie morgen wieder.". Ich weiß, es ist ein bisschen übertrieben, nun es geht um Verantwortung.
-
Es sieht so wie eine Frage ohne Fragezeichen aus, nun statt "Schwingung" würde ich "Vibrationen" verstehen.
- Ist es möglich die richtigen Parameter für die Aktivierung von ?? Idw usw. einzustellen?
-
Die BOSCH Aero Twin AR 653S sind nicht mehr aktuell!
Ab 05. 2017 sind die Aero Twin AR 813 S die richtige Wahl: Der rechte Scheibenwischer ist 50 mm länger.
Ja, so ist es. Hab zwischendurch das empfohlene Modell montiert. Die 450 mm auf der Beifahrerseite passen perfekt und stören gar nicht. Ich verstehe nicht, warum Bosch weiter AR653S empfiehlt.
-
Die Infos hatte ich auch, sollte als etwas besserer Dacia im Osten laufen (Ist nicht abfällig gemeint, finde Dacia gut)
So habe ich auch gehört. Nun ein SUV oder so was in der Art, größer und teurer als Duster wäre trotzdem immer noch in Bearbeitung bei Dacia. Vor Kadjar habe noch an Duster gedacht, nun aufgrund von seltener Automatikgetriebe als Ausstattung und kleinerem Innenraum war das aus.
Bezüglich Arkana, seine Form verstehe ich einfach nicht. Für mich es ist nicht praktisch obwohl schön aussehend.