Ich habe ja keine Garantie. Die Wartungen plane ich selbst abhängig von dem Wartungsplan von Renault. Es kostet deutlich weniger in einer freien Werkstatt und ein Wechsel des Motorluftfilters schafft man auch ohne Hilfe. Nur der Innenraumfilter und die H7 Glühbirnen sind schwer zugänglich, was mich ein bisschen nervt. Das sind Kleinigkeiten, die man ohne Werkstatt erledigen sollte. 200 € für einen Ölwechsel ist schön echt teuer.
Beiträge von LeopardSurd
-
-
So viel Power interessiert mich nicht, sonst die Effizienz. Also sparsam, komfortabel, Automatikgetriebe und reparaturfreie Wartungen. Allradantrieb ist mir interessant jedoch in dem Gebiet, wo ich fahre unnötig.
-
Na, ja, ab welchem BJ?
-
Hab selbst die Funktion versucht, ich nutze lieber die manuelle Umschaltung.
-
Wenn ich ein Super Auto mit guter Qualität fahre, dann wechsel ich sicherlich nicht die Marke
Einige Männer machen das mit Frauen... Gute Qualität aber trotzdem...
-
Das erinnert mich an meine alten Zeiten mit früheren Android-Handys (2.1, 2.2 usw.). Root, Mod & S**t, nur um das Handy (meistens "low-end") schneller zu machen. Zum Glück bin ich nicht mehr süchtig. Es funktioniert...basta.
-
Wenn 2.2.19.300, dann ohne Hilfe von einer Renault Filiale geht es nicht. Nur bei denen kriegt man die V7, wenn es überhaupt möglich wird.
Ich bin in gleicher Situation. Hab entschieden, V2 ist mir ausreichend.
-
Und der Autotransporter aus Polen kommt gleich hinterher....
Je näher der entsprechenden Grenze, desto billiger.
-
Jetzt ehrlich, wer würde so was in Polen machen lassen? Es ist sowieso eine einmalige Investition, es geht um Sicherheit.
-
Du hast ja normale Schlüssel, oder? Meine sind kontaktlos mit diesem Notfall-Schlüssel eingebaut. Da ich eine Kopie und nicht riskieren wollte, hab ich diese bei der Renault Filiale in de Nähe machen lassen. Es war schon in der Corona-Zeit, es dauerte trotzdem unter einem Monat. Der Preis lag bei 200, ich weiß nicht mehr genau.