Wieder einmal kühlte die Klimaanlage nicht, nachdem das Fahrzeug einige Zeit in der prallen Sonne gestanden hatte. Diesmal wurde ein defekter Kontakt gefunden, ein Stecker mit verbogenen Pins, was wahrscheinlich beim ersten Austausch des Klimakompressors entstanden war. Die Ventilatoren funktionierten, aber die Luft wurde nicht gekühlt, da der Kompressor nicht ansprang, weil keine Informationen von den Sensoren kamen. Jetzt funktioniert es wieder. Ansonsten war das System dicht und zeigte bei Diagnose keinen Fehler. Die Reparatur hat mich 200 € gekostet.
Beitrag
RE: RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"
Hallo,
also:
nach wieder mal einer Session von diesmal ca. 1,5 Stunden hab ich endlich die Lösung...
kadjar-forum.de/attachment/5606/
Und es ist, wenn man es weiß bzw. endlich mal raus gefunden hat wie der Hase läuft, eigentlich garnicht soviel dabei...
Ich bin in das RadNav 1.5 (oder halt eine ältere, wo man weiß, dass Änderungen dann auch übernommen werden) und dann hab ich umgestellt auf "Additional Guidelines 1" (keine Ahnung im Nachhinein, ob man das unbedingt überhaupt machen muss)...
…
also:
nach wieder mal einer Session von diesmal ca. 1,5 Stunden hab ich endlich die Lösung...
kadjar-forum.de/attachment/5606/
Und es ist, wenn man es weiß bzw. endlich mal raus gefunden hat wie der Hase läuft, eigentlich garnicht soviel dabei...
Ich bin in das RadNav 1.5 (oder halt eine ältere, wo man weiß, dass Änderungen dann auch übernommen werden) und dann hab ich umgestellt auf "Additional Guidelines 1" (keine Ahnung im Nachhinein, ob man das unbedingt überhaupt machen muss)...
…