Kaum spricht man das man bis jetzt keinen auf der Straße gesehen hat, sieht man kurz danach einen. Auf dem weg zur arbeit in der nähe von Norderstedt einen weißen Kadjar im Rückspiegel gesichtet. War kein HH Kennzeichen, ein Segeberger, SE:VV ----
Wer war das von euch ?
Gruß Lee
Beiträge von Unleashed
-
-
In Raum Hamburg habe ich bis jetzt nur einen auf der Straße, gesehen und das war ein Händler Wagen
Schon sehr merkwürdig, hier in HH sind eigentlich immer die neusten auf den Straßen, habe schon einige SUV von anderen Herstellern die Zeitgleich Vorgestellt haben mehrfach gesehen.
-
Hallo Leute,
habe wieder eine Frage.
Hat jemand so wie ich bei der Bestellung eine Alarmanlage gleich mitbestelltund geht die bei euch?
Ich vermisse im Innenraum irgendwo ein kleines Lämpchen wo ich das sehen kann das die Alarmanlage eingeschaltet ist und scharf ist,
außerdem sind keine kleine Schilder im Fenster das da eine Alarmanlage ist im Auto.
Könne das immer vonunseren anderen Autos wo wir gehabt haben, da war immer ein kleines Lämpchen wonach dem schließen geblinkt hatte.Hat jemand von euch eine Alarmanlage ? Und ist es so das da keine Kontrollämpchen vorhanden ist und kein Aufkläber an der Scheibe ?
Bitte um Antworten, Danke euch schon mal.
Gruß Henry
Die Arlamanlage wird doch von dem Händler eingebaut. Die wird doch nicht vom Werk geliefert?! Hat auf jedenfalls der VH mir so erzählt. Falls was fehlt ab zum AH.
Gruß Lee -
Terrestrische Nutzung der Rundfunkbänder in Europa
Band I Analoges Fernsehen (eingestellt) Fester Funkdienst
Amateurfunkdienst, 6-m-Band
…OIRT-Band Hörfunk (FM) Fester Funkdienst
BOS-Funk
Amateurfunkdienst, 4-m-Band
…Band II UKW-Hörfunk (FM) Band III Analoges Fernsehen (eingestellt)
T-DAB
DVB-T
DMBdrahtlose Mikrofone Band IV DVB-T
DVB-Hdrahtlose Mikrofone
470–494 MHz: nichtnavigatorischer Ortungsfunk (Wind Profiler)Band V DVB-T
DVB-Hdrahtlose Mikrofone
608–614 MHz: Radioastronomiefunkdienst1,5-GHz-Band
(„L-Band“)T-DAB
DMBIch stelle mir die ganze Zeit die Frage wie die Eindeutige Aussage von Renault Deutschland gemeint ist?
Nur ein einziges Frequenzband?! DAB und DAB+ zu empfangen benötigt man ja auch nur ein Rundfunkband und das ist Band III.
Die haben anscheinend einfach kein Plan von dem was die da habenDie größte Sorge die ihr anscheinend habt ist ob ihr ein DAB+ Empfangbares Gerät habt oder nicht.
Allgemein:
Im Grunde genommen können DAB Geräte mit einem Softwareupdate auf DAB+ umgestellt werden, dies ist aber von einer Wichtigen Vorraussetzung abhängig, nämlich der Chipsatz der in den Geräten verbaut ist.
(In dem Fall wäre der Chipsatz im R-Link2 Wichtig). Ist der Chip das Problem, könnt ihr nachträglich nichts machen!Und in paar Jahren kommt dann DAB++ (doppel-Plus) und die ganzen Themen fangen von neuem an <-(war kein scherz)
Deutschland hätte einfach auf das Internetradio sätzen sollen und die Band III Frequenzen für die Mobilfunknetze frei machen sollen. Schade -
Also, ich habe mich mal so richtig kundig gemacht: Unsere Autos haben alle DAB+! Allerdings nur ein einziges Frequenzband, wo die anderen hin sind, weiß nur der "Gott in Frankreich"!
Eindeutige Aussage von Renault Deutschland. Ob das mit einem Update behoben werden kann, weiß man da auch nicht, verbreitet aber gedämpften Optimismus. Derzeit hat man uns allen also nur ein halbes Radio verkauft! Wieder so ein Punkt zum Nachdenken wie die Geschichte mit der "Voll" LED- AusstattungHi Dieselfan, DAB+ läuft auf Band III,es gibt noch Band L wo DAB läuft, aber dies ist eins was man vernachlässigen kann.
UKW wird im sogenannten Band II gesendet, also in einem durchgängigen Frequenzband von 87,5 – 108 MHz.
Im Band III wird DAB ausgestrahlt. Hier sind die Frequenzen gerastert und reichen etwa von 174 bis 229 MHz, aber nicht durchgängig, sondern in eng definierten Blöcken 5A, 5B, 5C, 5D, 6A, 6B, 6C bis 12D.
Wenn der r-link2 DAB+ kann, dann ist alles halb so schlimm wie es auf dem ersten Blick aussieht, fehlende LED sind schlimmer.
-
Das liegt am Stockholmer-Syndrom, mach dir nichts draus. Für einige klingt deine Argumentation oder Feststellung als Kritik und deshalb wird gleich gekontert ohne zu lesen.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich alles hier Forum so richtig verstanden habe, teilweise wird hier von Hotspots und Bluetooth gesprochen.
1. Wie ich das jetzt verstanden habe kann man nur mit Bluetooth (oder Datenkabel) eine Verbindung mit dem Handy herstellen, um ein Zugriff aufs Internet zu bekommen.
2. Es ist möglich mit dem R-Link2 eine direkte Internet Verbindung aufzubauen, die in den ersten Monaten kostenlos ist und danach nur kostenpflichtig zu erwerben ist. Die aber nur für Live Inhalte und Updates gedacht ist. Und das nur mit einer max. Geschwindigkeit im
Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G).
3. Das R-Link2 verfügt über keine Wi-Fi Anbindung.
4. Somit wäre eine Hotspot Anbindung mit Wi-Fi sinnlos und müsste somit mit einer Bluetooth Anbindung direkt die direkte Handy Anbindung nutzen und könnte die vollen 4G (LTE) nutzen.Sind die 4 Punkte soweit alle Richtig?
-
"Klaus der bremst "(meine Frau )
Also meine 2 notbremsassistenten funktionieren.
Bin den beiden dankbarGruß Klaus
Danke deiner einzigartigen Notbremsassistentin
-
zu schön um war zu sein
-
Wer sich für eine Alarmanlage entscheidet sollte sich dieses Video einmal anschauen.
Ganz interessant ab 5:30!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.