Ich habe einen Kadjar TCe 130 aus 12/17
Kann man die Speieglautomatik ausschalten, so dass die Spiegel beim Verriegeln nicht einklappen?
In der Tür finde ich keine Wippe, sondern nur einen Schalter zum einklappen.
Ich habe einen Kadjar TCe 130 aus 12/17
Kann man die Speieglautomatik ausschalten, so dass die Spiegel beim Verriegeln nicht einklappen?
In der Tür finde ich keine Wippe, sondern nur einen Schalter zum einklappen.
Hey, vielen Dank für die Hinweise!!
Das mit der Batterie werde ich einmal ausprobieren. Ob die Funktion dauerhaft deaktiviert ist, muss ich vermutlich in einer Werkstatt checken lassen.
Das Symbol mit dem "A" kommt jedesmal im Display, aber in rot und der Buchstaben ist durchgestrichen
Die Start Stoppautomatik hat bis jetzt noch nie angesprochen. Auch bei normalen Außentemperaturen und ohne Klimaanlage tut dich da nichts, habe schon alles probiert.
Hat da jemand einen einen Tipp für mich.
Alles anzeigenDiese Systeme funktionieren:
- bei laufendem Motor:
- nach dem Ausschalten des Motors bis zum Öffnen einer Vordertür (maximal ca. zwölf Minuten lang);
- bei abgeschaltetem Motor, bei geschlossenen Vordertüren, nach dem Drücken des Startknopfs.
Es ist unpraktisch und müllt das Forum zu, wenn man den gleichen Beitrag mehrfach platziert.
Ich mache das jetzt auch aus Demonstrationszwecken, normalerweise sollte direkt verschoben werden.
sorry, bin noch neu hier
Habe noch was gefunden. Demnach kann man die Fenster wirklich nur bei laufendem Motor öffnen
Hier der Link dazu
https://at.e-guide.renault.com…/ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER
Schaut euch mal diesen Link an,
demnach funktionieren die Fensterheber zum öffnen tatsächlich nur bei laufendem Motor
Hallo,
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit einem Orginal Ladekabel vom Hersteller bestens funktioniert.
Bei mir funktioniert vorher Android Auto nicht, weil ich ein 0815 Kabel verwendet hatte.
Jetzt, mit dem Orginalkabel funktioniert das bestens und das Smartphone (Samsung) lädt sehr gut
Ich fahre einen TCe 130 Collection, EZ 12/2017.
ok, bekomme aber, wenn ich mit meinem Profil verbunden bin die Meldung das mein Profil nicht mit meinem Handy gekoppelt ist
Menu/Apps/Meine Apps/Benutzerprofile
Gibt es eine Möglichkeit das sich das Benutzerprofil automatisch ändert, wenn ein ein gekoppeltes Smartphone verbunden ist?