Beiträge von LucutusJL

Moin,

hab mir gerade den
    https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-Flashlaufwerk-130MB-Lesen/dp/B0...
    (wenn der Link nicht geht: SanDisk 128GB Ultra Fit)
    gekauft. Kommt FAT32 formatiert und funktioniert auf Anhieb tadellos. Musik in alphabetischen Ordnern drauf kopiert und fertig. Ist schön klein, sieht man gar nicht. Videos hab ich nicht probiert, aber mir fällt kein Grund ein warum die nicht auch gehen sollten.
    Gruß
    Alex

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mich würden Details zu dem Leasingangebot interessieren.
    Ist guterate.de dann nur noch als Vermittler zum Händler aufgetreten und alles lief danach über den Händler?

So ist es. Mit der Zusendung des Angebotes erhält man einen Link zur Selbstauskunft, und wenn man nicht pleite ist :D kommt der Vertrag vom Händler. Aber falls es Probleme gibt (z.B. Kommunikation...) kann man sich an guterate.de wenden und die kontaktieren dann den Händler nach.

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal probiert sein Profil mit Code zu schützen (das Funktioniert) und dann über ein Bluetooth Gerät, aka Handy automatisch freischalten zu lassen? Wenn ich das Versuche steht das verbundene Handy mit dem richtigen Namen an der entsprechenden Stelle im Menü, aber beim Verlassen desselben erscheint eine Fehlermeldung "Handy nicht mit Profil verbunden" (sinngemäß... :D ). Und falls das prinzipiell nicht geht (R-Link halt....) wir bekomme ich diesen "Schutz" wieder weg? Profil löschen? Kann's ja nicht sein.

Warum können Autohersteller eigentlich kein User Interface Design? Bin selbst IT - Anwendungsentwickler und sowas würden mir unsere Kunden mit Recht um die Ohren hauen :evil:

Gruß
    Alex

Tach zusammen,

mein Name ist Alex, wohne im Rhein Main Gebiet, und seit 27.04.2020 stolzer Fahrer eines Kadjar.

"Nur" Fahrer, da er geleast ist.

War "indirekt" über mydealz.de auf ein, meiner Meinung nach, gutes Angebot bei guterate.de gestoßen. Eigentlich wollte ich meinen Scenic (siehe Signatur, wenn das geklappt hat....) noch fahren bis er auseinander fällt. Als dann in November Inspektion + TÜV anstand, hab ich mehr oder weniger zufällig diesen Deal gefunden, und nach kurzem anwerfen der Rechenmaschine und noch kürzerer Diskussion mit meiner besseren Hälfte (nein, ich musste sie nicht überreden, sie hat sofort ja gesagt!) war die Entscheidung einfach.

Ursprünglicher Liefertermin war Januar / Februar (fand ich von Anfang an zu Optimistisch, hatte mit März gerechnet).

Und dann kam Corona..... <X

Wobei ich noch Glück hatte, da meiner noch im Januar produziert wurde. Bin mit anderen im Forum von mydealz am Informationen austauschen, die haben erst im Januar / Februar bestellt, da weiß niemand wie lange es noch dauert.

Hatte diese Forum vorher schon gefunden und mich ausgiebig eingelesen. Nach den ersten paar Metern und ausgiebiger Beschäftigung mit R-Link und CO hab ich jetzt doch so ein paar Fragen, zu dehnen ich nix gefunden hab. Muss mir nur noch das jeweils passende Unterforum heraussuchen :D

Gruß
    Alex