Hi,
ist bei mir auch für ca. 15 sek. während in Display "Selbsttest" (sinngemäß...) steht. Fällt auf wenn ich aus der Garage fahre und aussteige um das Tor zu zumachen.
Gruß
Alex
Hi,
ist bei mir auch für ca. 15 sek. während in Display "Selbsttest" (sinngemäß...) steht. Fällt auf wenn ich aus der Garage fahre und aussteige um das Tor zu zumachen.
Gruß
Alex
Grund: Hintern gelupft
Iss ja lustig! Aber ein erster Selbstversuch ergab: nein, obwohl komplett aus dem Sitz gehoben, Motor spring wieder an....
Hallo zusammen,
vielleicht bringt eine Frage zum Thema wieder etwas Ruhe, ich versuch's mal:
Nach nun 2 Monaten und ca. 3.000 KM hatte ich bzw. meine bessere Hälfte schon mehrfach das Phänomen, dass beim stehenbleiben (meist zum Einparken) der Motor aus geht und bleibt... also die SSA Anzeige bleibt aus. Als hätte man ihn abgewürgt. Den Automatik .....
Wo ich das so schreibe, vielleicht ja auch ein Getriebe Problem...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Alex
Guten Morgen,
in meinen früheren Renaults gab es im BC die Anzeige "Verbrauchte Kraftstoffmenge seit Speicherrückstellung". In der BA von Kadjar ist die gelistet, aber mit dem Vermerk "ABHÄNGIG VON DEN OPTIONEN UND DEM VERTRIEBSLAND".
Einstellungen habe ich keine gefunden. Meine Version 9.0.34.611, also wohl "Brandneu"...
Ich fand die immer ganz nützlich... ja, ich weiß, direkt daneben ist eine Tankanzeige, trotzdem
Hat die jemand von euch? Kann man die im Develop Mode vielleicht freischalten? Oder mit DDT4ALL?
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
so, hatte eine Nachfrage beim Renault Support gemacht und heute ein nettes Telefonat mit einem Service Mitarbeiter. Wie erwartet gibt es diese Funktion nur bei den "neuen" mit Easy-Link. Das mit der Dokumentation vom R-Link hat er bestätigt, im Sinne von "Es gibt so viele Versionen, mit unterschiedlichen Funktionen, mal kommen neue dazu, mal fliegen welche raus..."
Wäre zwar schön gewesen, aber ist jetzt auch nicht so schlimm. Hauptsache alles andere funktioniert weitestgehend fehlerfrei
Spontaner Einfall: Schon mal getankt? Vielleicht hat der Vorbesitzer einen abschließbaren Tankdeckel nachgerüstet .... irgendwie ...
Ach so, jetzt wird es klarer. Ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass dies auch mit dem R-Link geht. Ist aber auch verwirrend mit den Easy-Link-Connections-R-Store-Dingens Namen. Und wenn die ganzen Anleitungen und Webseiten so allgemein gehalten sind, das man alle Optionen angezeigt bekommt obwohl man angemeldet und sein Fahrzeug hinterlegt hat. Mehr Ausreden fallen mir jetzt nicht ein...
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort.
lg
Hallo zusammen,
laut der hier angesprochenen Seite (https://myr.renault.de/easyconnect.html) soll man das Smartphone mit dem Auto Koppeln können. Gibt auch ein schönes Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=8rWs2G4X4B4&feature=youtu.be
Funktioniert nur nicht... Nach Aktivierung der Online Services hab ich schon ein Kartenupdate gemacht und mal zum Spaß der Taschenrechner installiert
Finde auch zu diesem Thema irgendwie nix.
Hat da jemand Infos?
Meiner Software Version ist 9.0.34.611 In dem Zusammenhang: hier im Forum ist immer von "maximal" Version 7x die Rede. Ist die 9er so neu?
LG
Alex
Hallo zusammen,
habe diesen Beitrag gefunden auf der Suche nach der Frage was der Menüpunkt "Smartphone" im Bereich Telefon für eine Funktion hat. Bei mir ist er nämlich deaktiviert, egal was ich mache. Also Handy dran per Bluetooth und / oder Kabel, Android Auto auf oder zu, etc.
Ich hab Version 9.0.34.611 Boot 5661 und ein Pocophone. Mit dieser Kombination habe ich keine Probleme, Bluetooth und Android Auto funktionieren tadellos.
LG
Alex
Bei meinem Küchenradio muss ich ein mal kurz einen DAB Sender an machen, dann stimmt die Uhrzeit wieder. Vielleicht hilft's ja ...