Beiträge von Sargo

    Ok, wenn es dadran wirklich liegt, dann habe ich ja noch Hoffnung. Denn da bin ich gerade dran um die 7er zu bekommen.
    Ansonsten hätte ich jetzt vllt noch gedacht, dass das mit der Song mp3 als Klingelton nicht funktioniert und man nur einen vom Handy angebotenen Klingelton nehmen kann.


    Dann wird wohl so einiges an der heiß erhofften 7er Version liegen.

    @Cheesy ja sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Den Punkt habe ich vorgestern auch deaktiviert auf Arbeit und mich dann von einem Kollegen anwählen lassen.
    Auch da klingelten beide Sachen.
    Ist also nirgendwo ein Unterschied zu erkennen ob nun Menüpunkt aktiviert oder deaktiviert.

    Ich würde nicht lange Fackeln und über Brühl die Sache regeln lassen.

    Ich denke den Termin muss ich schon einhalten in 14 Tagen. Ich könnte mal in Brühl nachfragen, ob die meinen Anruf irgendwie dokumentiert haben und wie ich fürs AH rankomme, damit sie keine Probleme da bereiten.
    Hab das schonmal woanders erlebt das mir vieles zugesagt wurde aber nicht dokumentiert und dann stand ich da mit meiner Aussage. Obwohl es da auch hieß das jedes Gespräch festgehalten wird.

    Schau mal im RLink-Handbuch auf die Seite 4.13

    Ja, das schrieb ich ja in Beitrag 4, das ich vermutete dass das der einzigste Punkt wäre den ich gefunden habe. Und dieser Punkt ist/war auf ON geschaltet gewesen.
    Aber dennoch werden mir beide Töne ins Ohr gehämmert.


    Vergessen, gestern klingelte es erneut und da sprang nur ganz kurz die Übertragung des Tons vom Handy an. Aber auch da wurden mir beide (Handy und Auto) ausgegeben. mit der kurzen Klingelverzögerung hörte sich das wie ein Nachhall an.

    Beim Benziner gebe ich regelmäßig eine Kappe Spiritus mit in den Tank, das bindet Feuchtigkeit und geht mit in die Verbrennung dann.

    Ist das jetzt wirklich dein ernst? Soetwas habe ich noch nie gehört. Ist soetwas nicht auch schädlich auch wenn nur eine Kappe ??
    Und was ist bei dir regelmäßig? Bei mir wäre das bei jedem Tankvorgang.
    Würde mich nie trauen da soetwas reinzufüllen.

    Im Beitrag #58# hast du geschrieben dass bei dir die Garantie und das Sorgenfrei Paket noch aktiv sind.

    Ja, kostenlos ist das für mich, das weiß ich und wurde auch bestätigt. Der Meister dort meinte nur, als ich Plus Garantie noch erwähnte das ihm das reicht um es kostenlos bzw unter Gewährleistung zu machen.

    Ich verstehe nicht, wenn vom KD Brühl die Freigabe zum Update kommt sich die Werkstatt dann noch ziert.

    Das kann ich dir nicht sagen. Im AH sagte mir die Dame nur, das es einfach ist wenn Brühl sagt neue Version aber sie würden da halt nur sitzen und das Auto mit Fehlern ect nicht sehen und dafür wären sie da um evtl Fehler die das vllr hervorrufen zu finden.

    Es gibt diesbezüglich auch eine offizielle ACTIS Lösung (Nr. 49605) von Renault, nimm die mit und lass Dir die Software im R-Link neu installieren. Frag aber am besten nach, ob die das schon Mal gemacht haben, andernfalls wäre die Empfehlung, Dir ein AH mit dementsprechenden Erfahrungen zu suchen. Einfach nur drüberbügeln ist nämlich nicht .

    Was ist das bzw was soll das bewirken, ACTIS (Nr. 49605) ?? Für mich ist das ja alles Neuland. Unser AH hier ist das einzigste was in der Nähe ist, aber eins der größten. das nächste ist dann ca 40km entfernt.
    Mein alter Senic, der ging nur zu meiner Werkstatt in der Nähe. Der sah nur 2x ein :) AH. Einmal für nen neuen Key Schlüssel und einmal wo meine Werkstatt meinte das könne nur das AH machen.
    Ich denke, das ich wohl jetzt erst das AH so richtig kennenlerne, wie es ist und ob es seriös und wirklich hilfbereit ist.