Moin,
herzlich willkommen und viele Grüße von der Nordseeküste.
Moin,
herzlich willkommen und viele Grüße von der Nordseeküste.
Moin,
nach dem Anbau der Anhängekupplung folgte jetzt der zweite Schritt, Kauf und Test eines Fahrradträgers. Es sollte etwas besonderes sein. Also fiel die Wahl auf den (EUFAB Bike Lift), wegen der Bequemlichkeit.
Nach Auflastung meines Kadjars auf 85kg Stützlast (Gutachten liegt vor) habe ich jetzt mal alles ausprobiert. Ich bin begeistert. Sogar PDC schaltet ab.
Herstellerseitig bereits 120kg
Moin,
ich habe es auch getan. Eine abnehmbare Anhängekupplung komplett mit Anbau 900,00€.
Mit Teilegutachten der Anhängekupplung und COC vom Fahrzeug bei der DEKRA begutachten lassen.
Heute konnte ich nach Vorführung des Fahrzeuges das begehrte Papier zur Auflastung des Fahrzeuges abholen.
Die Stützlast des Fahrzeuges beträgt jetzt 120kg. Somit kann ich einen elektrischen Fahrradträger anbauen und unsere E-Bikes transportieren.
Preis bei der DEKRA 45,00€.
Jetzt bin ich rundum zufrieden.
Moin,
meinen neuen gebrauchten Kadjar TCe 140 GPF, Limited de Luxe, Iron blue, fahre ich erst eine Woche und bin begeistert. Vorher Kadjar TCe 130, Dezirrot, 3 Jahre lang ohne zwangsaufenthalt in einer Werkstatt. Weil verläßlich wurde es wieder ein Kadjar.
Baujahr: 09/2020, EZ: 12/2020, bei 13500 km Laufleistung
ich habe die Pedale von Ali jetzt bekommen. Lieferzeit ca. 2 Wochen. Ich muss sagen, die sind echt gut von der Qualität. Ich habe auch die Originalen, bei den Ali ist die Gummi Auflage besser da die stärker ist. Vom Alu sehen ich keinen Unterschied. Das für 8 Euro.
Moin,
kann die Montage auch ein 2 Radschrauber durchführen oder benötigt man ein spezielles "know-how" eines AH.
Wie kann man den neben einer Harley einen Kadjar fahren
Da gehört ein Wrangler neben
Moin,
bei dem Preis für die Harley war nur noch Geld für einen Kadjar übrig.
Moin,
mein Zweitfahrzeug ist eine Sparversion, hat nur zwei Reifen.
Harley Davidson FatBoy, 1800cm³, 93 PS