Gibts da im RLink vielleicht noch weitere Einstellungen ausser die Höhen/Tiefen und Mitte-vorne und manuell? Also spezielle Klangfeldeinstellungen?
Danke
Gibts da im RLink vielleicht noch weitere Einstellungen ausser die Höhen/Tiefen und Mitte-vorne und manuell? Also spezielle Klangfeldeinstellungen?
Danke
Ich hab da echt ein komisches Gefühl... Kann mir jemand sagen, wie ich erkennen kann ob das Arkamys 3D System bei mir verbaut ist? Habe auch zusätzlich das RLink bestellt. Das ist dabei. Aber gefühlt war der Sound im Vorführer besser. War ein XMod
Vor Freude an alles gedacht. Kleinigkeiten angemerkt. Spaltmaß an der Frontschürze, kleines Windgeräusch ab 120 km/h. Wird auch gemacht. Nur die Dachreling und auch die Scheiben sind erst zu Hause aufgefallen. Garantieverlängerung auf 3 Jahre fehlt in MyRenault, genauso der Wartungsvertrag.
JoMa: was haben sie denn bei dir denn vergessen? Und hat der Händler und Renault nicht reagiert, oder warum hast das gleich an einen Anwalt abgegeben?
Aktueller Fall. Experience bestellt. Vor 4 Wochen ausgeliefert - Dachreling und getönte Scheiben fehlen. Zudem leider seit meiner Reklamation vor einer Woche nichts vom Händler gehört. Jetzt werde ich den ganzen Spass schriftlich eskalieren lassen...
So, am letzten Freitag war es so weit. Nach 4 Monaten Wartezeit konnten wir unseren "kleinen" jetzt in endlich Empfang nehmen.
Nach einer echt tollen Einweisung u.a in das R-Link (aktuelle Version) ging es gleich auf Erprobungsfahrt. Was für ein tolles Auto. Echter Wahnsinn. Als Renault-Neuling sind wir total geflasht über das was man für relatives geringes Geld doch so bekommen kann. Bis dato offensichtlich keine Probleme oder Fehler zu erkennen.
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange der Zeitraum von Lieferung an den Händler und dann zur Auslieferung an den Endkunden ist? Auto steht schon seit einer Woche beim Händler, ohne das sich irgendetwas getan hat. Also noch in "Rohauslieferungszustand". Händler meldet sich nicht einmal z.B. wegen der EVB. Finde ich schon ganz schöön lang.
Nach 4 Monaten Wartezeit ist unser Kadjar nun auch endlich angekommen. Mal schauen wann er fertig wird. Hoffe ja im laufe der nächsten Woche...
Ich ( Jahrgang 74) und der Rest meiner Familie (Jg 76 und 2006) haben uns aus folgenden Gründen für den Kadjar entschieden:
Hmm, ich habe meinen Energy TCE 130 Experience am letzten Donnerstag bestellt. Lieferung ebenfalls 12. oder 13.KW?!
bleibt ja spannend
Ich habe in der ersten Januar-Woche bestellt und habe als Liefertermin jetzt Ende Mai mitgeteilt bekommen
Arielle, welche Version hast denn bestellt?