Also ich hab nirgendwo irgendwelche Ecken. Nur ein gestochen scharfes Bild. Mein Fehler war wohl, dass ich das Bild in der Garage aufgenommen habe und ohne montierte Anhängerkupplung. Lediglich bei Regen hab ich öfter mal Wassertropfen auf der Linse, die dann etwas stören
Beiträge von dvda0
-
-
Habt ihr mal Bilder wie das bild bei euch ausschaut ?? Würde mir echt weiter helfen .
Hab ein Bild angehängt. Ich glaub, ich bin zu blöd fürs Internet, den Film hab ich nicht anhängen können. Ist jedoch gestochen scharf und flimmert überhaupt nicht.
-
Warum nicht 300, nicht kleckern, klotzen
-
Bei mir flackert nichts und das Bild ist super.
Hab das gerade gelesen und mache morgen ein Bild, evtl. einen kurzen Film.
Ist mein erstes Auto mit Rückfahrkamera und die ist so gut, dass ich die Spitze von meiner Anhängerkupplung sehe und allein so an meinen Wohnwagen ranfahren kann, dass ich nur noch runter drehen muss und schon hab ich den Wohnwagen am Haken. -
Manchmal wunder ich mich über die Probleme, die hier zum Teil gewälzt werden. Ich bin schon mal allein ohne Gepäck auf über 220 km/h gekommen, hatte den Eindruck, es geht noch ein bisschen mehr, konnte aber verkehrsbedingt nicht mehr. Ganz sicher komme ich nie über 240, wahrscheinlich nicht über 230. Ob mein Tacho also bis 230, 240, 260 oder 280 geht, ist mir sowas von wurscht.
Das war übrigens ne Ausnahme. Normal fahr ich um die 140 mit Tempomat, das reicht mir. Ist halt schön, wenn man dann noch einiges an Reserven beim Überholen hat. -
Also Skifan, die Mittelkonsole knarrt ja auch nicht bei mir, sondern die Mittelarmlehne. Wenn ich den Arm drauf liegen habe und etwas bewege, knarrt das Ding. Aber zur Mittelarmlehne hab ich nichts gefunden unter den Suchbegriffen. Bin ich allein unterwegs, stört es mich auch nicht. Aber wenn meine Frau mitfährt, und da besonders auf längeren Fahrten, stört es die.
-
Danke, ich bin halt nicht so der Profi
-
Skifan, kannst du mir einen Tipp geben, wo ich die Anleitung finde für das Knarzen
Gegen das Knarzen der Mittelkonsole gibt es eine sehr gute Anleitung hier im Forum.
-
Also wenn mein Hund im Kofferraum sitzt, drehe ich die Bose nur ganz wenig auf. Aber bei mir sind keine Windgeräusche. Vielleicht bin ich aber auch nicht so verwöhnt, denn ich hatte vorher einen Dacia Lodgy.
Das Einzige, was bei meinem Kadjar knarzt, ist die Mittearmlehne.
-
Hisieht sehr nach "zu übergegossen" aus.
Gruß Rainer
Hab eher das Gefühl, da hat einer einen Bleifuß, der der Pflanze schadet.