Beiträge von Boltenstein

Moin,
    Ich hab folgendes Problem, letzte Woche ist unsere Husky krank geworden, Donnerstag Abend müssten wir mit sie in die Klinik. Das ist bei unsere Hund ein Problem, da sie das Autofahren absolut hasst. Es wurde eine sehr höhe Zuckerspiegel festgestellt (knapp über 500, normal ist 60 bis 120) und ich war am Donnerstag, Freitag mehrmals, Samstag und Heute mit sie dort.
    Die schwitzt enorm im Auto, was ich erst Heute mitbekommen habe, und dass ist das Problem. Es riecht jetzt wirklich sehr unangenehm im Auto. Ich habe einiges versucht, aber riechen tut es immer noch, versuche mit Febreeze oder Raumduft (davon hab ich jeweils eine dose reingesprüht) haben nichts gebracht. Da die Teile recht teuer sind, und ich nachdem ich alle Tierarzt Rechnung beglichen haben, erstmal auf Sparflamme bin, wollte ich wissen ob ihr ein Vorschlag haben wie ich die Geruch loswerden kann?

Danke im voraus
    Rob

Unsere Hund geht es erstmal viel besser, was die Hauptsache ist

Sorry das ich erst jetzt Antworte, hat aber die letzten Tagen viel um die Ohren. So, Auto war in der Werkstatt, und, die Sensor hat sich wieder gelöst, die bekommen es nicht richtig geklebt, und werden ein komplett neuen Windschutzscheibe einbauen, Termin steht noch nicht fest, da die Windschutzscheibe erstmal besorgt werden muss, ich berichte wenn es soweit ist.

Die sorgen die momentan habe, die möchte kein Mensch haben, eine Frau die ganz oben in den Risiko Gruppe fällt, 4 Schlaganfälle, und vor 4 Wochen operiert worden, mein erwachsene Kinder kamen immer vorbei zu helfen, das geht nicht zurzeit. Das Auto ist mein kleinste Sorge, dennoch sollte es funktionieren. Montag habe ich Termin, Mal sehen was dabei rauskommt.

Auch wenn ich die kompletten Sensor einnässe? Es war komplett mit Wasser bedeckt. Allerdings, als ich es mit ein Tuch wegwischte, sprang die Wischer an, hmmm, komische Technik, ich könnte etwas sehen auf die Innenseite die Windschutzscheibe, ich schau das morgen an wenn ich mehr Zeit habe.

Heute morgen hat mein nicht funktioniert, ich war vor 10 Tagen in die Werkstatt, dort haben die ein neue Sensor eingebaut, bis Heute hat alles funktioniert. Gerade habe ich beim laufenden Motor die Scheibe mit ein Sprühflasche besprüht, ohne das die Wischer eingesprungen ist. Ich fahre morgen nochmal hin, mal sehen was die sagen.