Wo befindet sich der?
Beiträge von Boltenstein
-
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, ja, sowohl das Abblendlicht als Fernlicht reagiert auf die Niveau regulierung.
-
Moin,
Bei mein Kadjar habe ich festgestellt dass mein fernlicht zu niedrig ist, es leuchtet kaum weiter als mein Abblendlicht. Die Niveau Regulierung ist auf 0 eingestellt, also daran liegt es nicht.
Kadjar 140 GPF Bose 2019
Led pure vision
Woran kann das liegen, ich habe nichts geändert. Gibt es die Möglichkeit es irgendwie zu resetten? Oder muss ich in die Werkstatt?
Danke im voraus
Rob.
-
Hi,
Gerade beim Werkstatt, er tippt in der Tat auf einen Marder, Termin zum prüfen ist am 29ten, ich soll so lange weiter fahren, ich muss dabei stets die Kühlwasser im Auge behalten. Ich lass berichten wenn die alles geprüft haben. Mein Versicherung meint bis 1500 wird alles sofort übernommen, darüber hinaus müssen die vom Zentrale die ok holen.
-
Hi,
Ich habe am Montag mein Kühlwasser nachfüllen lassen beim Werkstatt, da die ausgleichsbehälter fast leer war. Seit dem bin ich nicht viel gefahren, ca. 200 KM, Gerade nachgeschaut da mein Heizung nicht wirklich heiß war, und es fehlt wieder was. Da mein Renault Plus Garantie läuft, wollte ich wissen ob die Reparatur gedeckt wird durch die Garantie. Mein KAdjar ist BJ 2019, 35 Tausen Kilometer gelaufen. 1,3 Liter 140 PS GPF.
Woran kann es liegen?
-
Heute kam das Ozongenerator an, hab es 3 Stunden laufen lassen, es riecht im Auto nun nach gar nichts, außer Ozon. Mal sehen wie es morgen früh riecht.
-
Kann es möglich sein, dass Du die Matte für den unteren Ladeboden bekommen hast?
Ich habe diese Matte auch für den oberen Ladeboden und diese passt genau.
Bin super zufrieden damit.Gruß Mike
Es ist genau wie abgebildet, passt aber absolut nicht. Mein Kadjar ist Baujahr 2019, sollte kein unterschied machen, da es steht ab 2015. Von pass Genauigkeit war gar nichts zu merken.
Ich habe Gestern ein Ozongerät gekauft, kommt heute an, die Urin Geruch ist weg, nun muss ich nur das von die ganzen Reinigungsmittel, Febreeze etc raus bekommen.
-
Es kam heute an, direkt ausgepackt und im Kofferraum gelegt, passt nicht, also passgenau war da gar nichts. An die Seiten fehlten jeweils 1 bis 2 cm, und nach hinten zum Kofferraum Öffnung passte es überhaupt nicht, und war auf der linken Seite auch noch ungenau geschnitten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
https://www.amazon.de/dp/B06XGH1VFH/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_RhzOFbKJ4XGH5
Kommt morgen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ein kleines Update. Ich bin heute morgen zum Zoohandlung gefahren, und habe ein Spray gekauft das diversen Gerüche vom Hund neutralisieren sollen. Alles eingesprüht, und die Türen und Kofferraum offen gelassen. 2 Stunden so gelassen, danach die Türen und Kofferraum zugemacht. Nach weitere 2 Stunden wollte ich kurz in die Stadt, stellte fest das anstatt besser, die Geruch schlimmer geworden ist. Ich hab dann alles aus der Kofferraum rausgenommen (hat ich gleich am Anfang machen sollen) und stellte fest das die Feuchtigkeit nicht schweiß, sondern Urin war (es roch nicht, da die, durch die Diabetes, Unmengen getrunken hat, und dementsprechend auch Wasser gelassen hat) Ich habe nun alles mit Kuchenrolle aufgewischt, danach die Kofferraum gründlich sauber gemacht, und dann alles mit den Spray nochmals eingesprüht. Die untere Boden Ablage, dieses dünne Teppich ähnlichen teil, habe ich nun auch eingesprüht, es riecht aber immer noch unangenehm.Kann ich es waschen? Oder geht es kaputt dabei?