Beiträge von crdrebell

    so herzlichen Glückwunsch ich hatte eine 2015er version... gestern über die Toolbox hieß es neue Version verfügbar... USB Stick rein... und nun habe ich ein Steinzeit Navi kotz und mein Update Service läuft in 14 Tagen aus....

    :thumbup::thumbup: die habe ich auch gekauft!
    Ich kann die für den unteren Ladeboden auch empfehlen .. habe da werkzeug und Oil drin wenn mal was daneben gehen sollte ist das dann nicht so schlimm (kostenpunkt 24€) beim gleichen anbieter ;)

    Das steht ja auch gar nicht zur Diskussion. . Ich habe am Montag nen Termin dort. Kann ja nicht sein das renault selber es nicht hin bekommt.


    Meine Frage der Zulassung bezog such auch nicht auf Dauer leuchten sondern auf .. Müssen original teile eingetragen werden ;);)

    Hi Leute ich habe auch diese beleuchteten Schweller. Diesen echt cool aus ... Leider gehen meine nicht aus sie sind immer an auch beim fahren. :S den Wagen habe ich vor 2 Tagen in Empfang genommen. Und man Dante mit die würden nach den schließen des Autos noch ca 3 min nachleuchten... klar irgendwann macht der wagen ne Not Abschaltung. ..Ach und brauche ich nicht eigentlich eine Eintragung oder abe?