28 % + 15 % wegen Flüchtlingshilfe
??? Das musst du mir genauer erklären bitte.
28 % + 15 % wegen Flüchtlingshilfe
??? Das musst du mir genauer erklären bitte.
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz hören was ihr so zahlt bzw. gezahlt habt.
Ich habe mich für die Bose Edition (Diesel, Automatik) in Black Pearl und Stoff-Leder-Sotzen mit Sicht Paket, Protection Paket und Winter Paket, Einklappbare Anhängerkupplung, Trenngitter, Schutzwanne entschieden. Also nahezu alles was geht.
Listenpreis ist 37.050€ (brutto). Ich bekomme durch den haus- und Grundbesitzer Verein 23%, jedoch nicht auf alles. Der Barpreis den ich bekomme liegt bei 29.050€ (brutto). Sind also effektiv 21,6%.
Wie findet ihr das? Was habt ihr so für Angebote bekommen?
Hallo zusammen,
ich möchte Anfang März meinen Kadjar bestellen. Nach den Recherchen hier ist die Lieferzeit momentan bei 4 Monaten. Sehe ich das richtig?
Hallöchen,
schaut mal bei giacuzzo.com rein.
Da gibt es das Set 4-teilig.Am Foto erscheint zwar das Qqshqai Logo.Hab aber schon dort hingeschrieben und sie antworteten das sie das Kadjar Modell nicht fotografiert haben,aber selbstverständlich ist der Kadjar Schriftzug oben .
Wie werden die Leisten befestigt? Geklebt?
Dankeschön. Ich habe auch Chrom Pedale
Was kostet das Chrom Paket?
Hallo, für mich hieß die Farbe ganz klar Black Pearl. Schwarz und Chrom besser geht es nicht. Er wirkt von außen recht bullig damit. Innen aber Luxus und Eleganz pur.
Du hast ein Chrom Paket Wow wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Was mir gut gefällt, sind deine Trittstufe beim Einstieg.
Alles anzeigenHallo Klemm,
meiner Frau und mir erging es ähnlich. Wir standen vor der Entscheidung weiß oder rot.
Vor zwei Wochen haben wir alle in der Umgebung liegenden Renaulthändler ( vier ) angefahren
und uns alle Kadjars angeschaut die da standen. Bei den weißen ist uns aufgefallen, dass diese
doch im Vergleich zu den anderen Kadjars ziemlich schmutzig aussahen. Überall so Dreckstreifen.
Die anderen Kadjars waren zwar genau so schmutzig; es fällt aber nicht so auf. Deshalb haben wir
uns für rot entschieden und am 11. Januar bestellt. Liefertermin voraussichtlich 20. KW (verdammt lang !!!)
Gruß
Hubi
Was KW 20. Das ist ja verrückt. Ich wollte in ca. 4 Wochen bestellen. Was hat der Autohändler bzgl. des Liefertermins gesagt? Kann das auch schneller geliefert werden? Oder eher später?
Hallo zusammen,
ich möchte mir in den nächsten Wochen den kadjar bestellen. Bin mir jedoch noch unsicher ob Uniweiß oder Schwarz. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Farbe wirkt eleganter und schicker? Im Alltag habe ich nur rot gesehen.
LG
Wann soll der rauskommen? Ist das Auto tatsächlich in Planung oder nur Phantasie?