Wie ist den der aktuelle Stand? Gibt es schon ein Update?
Und wo im R-Link Store ist das Update zu finden? Habe bereits die Toolbox 2 installiert und den USB Stick eingerichtet. Nur finde ich im R-Link Store lediglich 2 Kostenpflichtige Apps.
Beiträge von Klemm
-
-
Im Winter wird im Schwarzwald 17 Zoll Alufelgen aufgezogen.
Was hast du denn dafür gezahlt?
-
600 Meter
Ich habe meinen mikt 8 km bekommen. Wie geht das mit nahezu 0km? Die müssen das Auto doch auf einer Teststrecke einfahren, oder wie kommt es zu den Km?
-
Hast Du ihn nach Hause geschoben???
400 km meine ich natürlich. Ich liebe es damit zu fahren. Könnte das Auto nicht nur daheim stehen lassen
-
hallo Klemm,da steht auch nur Kadjar drauf.Bose steht nur auf der Einstiegsleiste.
Schau mal im Kupplungsbereich der Matte ob dort schon ein Stück fehlt.Ich habe Automatik und erst 400 m runter Aber ich werde es verfolgen. >Danke
-
Ich habe den Bose, aber auf meinen Fußmatten ist nur "KADJAR" eingestockt. Da steht nichts von Bose. Könnt ihr mal ein Bild pisten, wie eure aussehen.
-
Habe gestern den Anruf bekommen, dass mein Auto am Montag/Dienstag eintrifft. Bestellt habe ich am 11.04.2016. Hat also genau 3 Monate gedauert. Finde ich völlig in Ordnung.
-
MY Renault
Ich habe meinen Kadjar bestellt. Kann ich das unter MyRenault eintragen und dann den Status verfolgen? Oder sehe ich das erst, wenn der Wagen in 4 Wochen kommt?
-
Oh man ihr macht mich wahnsinnig, ich mus noch bis Juli warten
Meiner kommt auch erst Mitte Juli
-
Guten Abend zusammen,
so ich habe heute meinen Kadjar Bose EDC 110 bestellt. Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket und Anhängerkupplung. Ich freue mich Geplanter Liefertermin ist Ende Juli/ Anfang August.