ja danke, bin nicht so der Online Freak mit Liken und so, habe die Funktion aber entdeckt und werde sie rege nutzen!
...aber nur da, wo es angebracht ist
ja danke, bin nicht so der Online Freak mit Liken und so, habe die Funktion aber entdeckt und werde sie rege nutzen!
...aber nur da, wo es angebracht ist
dann like ihn doch. Hat er doch verdient, oder?
siehste, geht doch und hat garnicht wehgetan, oder?
Alles anzeigen....und letztes Kartenupdate sowie neue Firmware, alles installiert - danach schlechteres GPS-Signal und dadurch dauerndes "Route wird neu beerechnet" - habt Ihr das auch in letzter Zeit öfter?
Hi Leute
Oben beschriebenes Problem und ein schlechteres Bluetoothverhalten (deutlich längere Kopplungszeiten und ab und an verlierende Kopplung)
Nun frage ich mich natürlich, ob es evtl. am derzeit schlechteren GPS-Empfangs-Wetteroder am "übergebügeltem" Firmwareupdate liegt???
(übergebügelt schreibe ich deshalb, da ich zwar nachprüfbar eine neuere Firmwareversion habe (2.2.17.803 - 4992) aber meine abgespeicherten zwei "Profile" noch vorhanden waren)
Richtig gut geht seit dem Update jedoch die Spracheinstellung - denn die ging vordem gar nicht - bei betätigen der Sprachaufruftaste kam lediglich die Meldung: "wird geladen...." und dann war nix!
Jetzt kann ich damit arbeiten.
Was ebenfalls nicht behoben wurde beim update, ist die Navigationsanweisung mit dem leichten "Stottern....("nehmen Sie die die zweite Ausfahrt....)
Ist das bei Euch nach dem Update soweit behoben oder habt Ihr auch noch diese diversen Probleme?
Ist ja nun nicht soooooo schlimm, aber schön auch nicht, zumindest der GPS-Verlust: Im freien Feld kann ichs verschmerzen, die Route wird ziemlich fix wieder berechnet und angesagt, aber in einer fremden Stadt bin ich derweil schon über zwei Kreuzungen falsch drüber.....![]()
Danke für Eure Anteilnahme und Meldungen im voraus und eine schöne Adventszeit
Du hast "üBär" den Kreisverkehr vergessen...
Man sollte niemanden wegen seines Sprachfehlers verspotten.
Die Diskussion erinnert mich an meine Großeltern, die zur Schonung der Wohnzimmermöbel Bettlaken
über die Sitzgarnitur gelegt hatten.
Das war mal ne tolle Antwort, herzlichen Dank!
dann like ihn doch. Hat er doch verdient, oder?
Die Notbremssysteme können ja Unfälle nicht in jedem Fall vermeiden, sollen jedoch deren Folgen möglichst mildern.
Hoffen wir gemeinsam, dass zumindest dies sichergestellt ist.
Aber darauf verlassen? Lieber nicht!
Ja . Eigentlich wäre noch kein öl Wechsel fällig gewesen. Aber da streiten sich ja viele drumm ob wechseln oder nicht. Mir wurde es empfohlen. musste auch nur das Öl bezahlen. Der Wechsel war gratis.
Wieso streiten ? Wer hat empfohlen?
Die Sachlage ist hier doch sehr eindeutig. Sprich: über 15.000 oder weniger als 15.000.
Unnötiger Ölwechsel kann sehr schädlich sein. Zumindest für Deinen Geldbeutel.
danke Frank. Das hatte ich damit gemeint.
...da wird es einem als Kunde und Wartender ganz schwummrig vor Augen.
So, heute habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und um Beantwortung der Frage nach den Produktions- bzw. Lieferzeiten gebeten. Habe auch kurz und prägnant folgendes mitgeteilt bekommen:
Produktionszeit je nach Ausstattung: 12 - 18 Wochen; Lieferzeit: 4Wochen. Das würde in meinem Fall bedeuten: Verbindliche Bestellung am 07.11.2016 - gefertigt/produziert: Ende Februar - geliefert Ende April
2017.
Kleine Anmerkung am Rande: der Freundliche hat in meiner Bestellung als Liefertermin eingetragen: 31. Mai 2017Seine Aussage war, er könnte erst genaueres sagen, wenn das Fz in Produktion geht, erst dann gibt es die Fahrgestell-/Ident-Nr.
Die Händler lassen sich immer einen ordentlichen Puffer, um nicht in die 6-Wochen-Problematik zu kommen.
@Michel wie hoch ist dein Kilometerstand? Mein Händler sagte mir, dass er vor 15.000 km keinen Ölwechsel macht. Er wollte 150 Euro für die erste ohne Ölwechsel.
das ist doch alles richtig so und entspricht den 28 Beiträgen von diesem Fred!