Bevor das Niveau hier in bisher nicht gekannte Tiefen sinkt, sollte man das Thema abschließen.
Diese Form macht auf Gäste und/oder neue Mitglieder sicher einen nachhaltigen Eindruck!
Beiträge von Niklas97
-
-
Als Vulgärsprache bezeichnet man einen Sprachstil, der häufig als derb und ordinär wahrgenommen wird. Ein einzelnes vulgäres Wort bezeichnet man als Vulgarismus (oder seltener als Vulgarität). In der Sprachwissenschaft bezeichnet die Vulgärsprache die insbesondere im Mittelalter von der Masse des Volkes gesprochene Sprache, während in der Bildungssprache häufig abwertend ein derber und gewöhnlicher Sprachgebrauch gemeint ist, der als abstoßend empfunden wird!
...aber ich weiß: das ist Dir schnurzpipsegel!
mir gefällt das. Befürchte nur, dass es demjenigen, den es angeht am Popo vorbeigeht.
-
Haaalloooo,
das Thema war F u ß m a t t e n... -
Moin,
also mein Kadjar ist heute nach quasi 1 Jahr in der Vorgeschriebenen Inspektion.
Er hat jetzt ca. 22500 km runter
Ich prüfe vor größeren Fahrten natürlich Ölstand, Kühlwasser und Bremsflüssigkeit auf den Stand, sowie den Reifendruck, auch wenn der Boardcomputer das auch macht.
Das reicht.
Treu nach dem Motto: Vertrauen ist gut; Kontrolle ist besser.
-
Da im Display / Bordcomuter mittlerweile jeder querliegende Pups in gelb oder rot angezeigt wird verlasse ich mich auf die Richtigkeit.
Ansonsten 1x im Jahr in die Werkstatt, und das war`s.
Noch nie in dieser Richtung ein Problem gehabt. -
Danke, ich kümmere mich darum
Aber bitte sofort, nachdem Du bei Prosche warst !
-
Jetzt bin ich komplett verwirrt.
Bild von HartigS (verschiedene "Radars") kenne ich überhaupt nicht.
Hab noch Version 2.2.15 703 Boot 4711 mit funktionierenden Warnungen.
Und Jocki, Du hast auch die gleiche Anzeige, aber es funktioniert keine Ansage ?
Oder was oder wie? -
Das sind schon richtig gute Werte, Respekt ( nicht bei allen )
Zum Wohlfühlen will ich mal ins Porscheforum schauen, dann kann ich mit meinem Verbrauch von ca. 5,8 Litern sehr gut schlafenwelche Motorisierung (Signatur?)
-
Das stimmt natürlich, ist ja nicht zum rasen gekauft, waern meine Scenics auch nicht. Im Gegenteil, da war die Strassenlage nicht so doll. Aber alle meine Renaultdiesel (jetzt der Fünfte) rannten ca. 15 Km/h schneller als angegeben. Mit GPS ermittelt. Natürlich braucht man da Anlauf. Wenn das Auto aber schon die angegebene Spitzengeschwindigkeit erreicht, ist man schon schneller unterwegs als die meisten Autofahrer.
Läuftso isses..
-
...dann kannst Du ja jetzt Deine Signatur ändern.