stimmt schon; ist aber alles eine Frage des Gefühls.
Beiträge von Niklas97
-
-
Habe das schon mal woanders angesprochen, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen....
Glaube mich zu erinnern, dass seinerzeit Admin oder Moderator in dem Tenor geschrieben haben, dass es normal sei, wenn an einem Orteingangsschild die Anzeige nicht auf "50" springt, weil man das halt wissen müßte.
Man merkt aber anhand Deines Beispiels, die entsprechende Anzeige doch Sinn macht, zumal es auch im innerstädtischen Bereich 60iger oder 70iger Zonen gibt. -
u.a.
Und wenn man die Nebelscheinwerfer sowieso nie benutzt dann ist das wie beim Grillen: Wenn ich eh nie Steak esse dann brauche ich auch nicht darüber nachdecken ob ein Steak aus der Hüfte besser schmeckt als als vom Hals oder aus der Schulter etc. Dann bleib bei der Bratwurst - bischen Senf und Ketchup - läuft...
Gaaanz falsches Beispiel.
Ich kenne sehr viele Leute (mich eingeschlossen), die sowohl leckere Steaks als auch knackige Bratürstchen mögen. Für Dich allzeit guten Durchblick -
mmhh, habe sowieso das Gefühl, das meiner keine Ortsschilder erkennt...
Habe zum Testen im Navi alle Schilder auf anzeigen gestellt, nix is...
Wenn ich aus einer 70er Zone heraus an ein Ortsschild komme, müsste das doch auch registriert werden, oder? Zeigt weiter 70 an, bis was anderes oder ein Aufhebungsschild kommt. oder ein BlitzerHallo HartigS,
denke, dass geht allen so. Auch bei mir bleibt die "70" nach dem Ortseingangsschild stehen. Wurde meiner Erinnerung nach schon an anderer Stelle diskutiert. Weiß nur nicht mehr wo. -
das hat doch schon mal gut angefangen. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
genau. So isses, manchmal cruist aber auch der Opa und die Oma läßt es krachen.
-
u.a......Ja natürlich muß jeder für sich entscheiden, was er mit der ECO Taste macht. Für mich isse absolut gar nichts
Hatte die Tage eine sehr lustige Begegnung. Ein Urlauber Pärchen diskutierte, warum denn ihr Kadjar nicht mehr so gut läuft, die "wohnen" hier um die Ecke...
Bin da so neugierig geworden und fragte, ob ich helfen kann....der Mann sagte, immer wenn seine Frau mit dem Auto fährt und er dann weiter fährt, fährt er viel schlechter. Fährt er alleine, ist er sehr zufrieden.....AHA.....ich musste schon lachen ob habe seine Frau gefragt, ob sie diese "Eco" Taste drückt......
:D, -ja, sagte sie. Er sei ihr sonst zu kräftig und möche gemütlich fahren.......
Hab denen beiden dann die Taste erklärt, auch dem Mann und nun wissen die beiden, wie sie eben fahren, aber dass der Wagen --keinen-- Defekt hat....:DHallo Tom,
das was Du zum Thema "Eco" schreibst ist geraduzu ein Paradebeispiel für dessen Sinnhaftigkeit. Mama nutzt es zum gemütlichen cruisen, Papa läß es krachen. Jeder nach seinem Gusto und aktueller Situation. -
Danke, HartigS,
mal sehen, ob ich das schaffe.
Wie ich mich kenne, wird es noch ein Weilchen dauern... -
dachte ich mir`s doch.
Irgendwann erschwischt`s mich.
Ehrlich?
Ich bin technisch zu doof, um das zu realisieren.... -
na, dann können wir uns ja jetzt über Beiträge zum Thema Puppenstuben-Scheinenwischer freuen. Hauptsache, uns geht nicht der Stoff aus.