Beiträge von Niklas97

Habe das schon mal woanders angesprochen, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen....

Glaube mich zu erinnern, dass seinerzeit Admin oder Moderator in dem Tenor geschrieben haben, dass es normal sei, wenn an einem Orteingangsschild die Anzeige nicht auf "50" springt, weil man das halt wissen müßte.
    Man merkt aber anhand Deines Beispiels, die entsprechende Anzeige doch Sinn macht, zumal es auch im innerstädtischen Bereich 60iger oder 70iger Zonen gibt.

u.a.

Und wenn man die Nebelscheinwerfer sowieso nie benutzt dann ist das wie beim Grillen: Wenn ich eh nie Steak esse dann brauche ich auch nicht darüber nachdecken ob ein Steak aus der Hüfte besser schmeckt als als vom Hals oder aus der Schulter etc. Dann bleib bei der Bratwurst ;) - bischen Senf und Ketchup - läuft...

Gaaanz falsches Beispiel.
    Ich kenne sehr viele Leute (mich eingeschlossen), die sowohl leckere Steaks als auch knackige Bratürstchen mögen. Für Dich allzeit guten Durchblick :D

mmhh, habe sowieso das Gefühl, das meiner keine Ortsschilder erkennt...

Habe zum Testen im Navi alle Schilder auf anzeigen gestellt, nix is...
    Wenn ich aus einer 70er Zone heraus an ein Ortsschild komme, müsste das doch auch registriert werden, oder? Zeigt weiter 70 an, bis was anderes oder ein Aufhebungsschild kommt. oder ein Blitzer :D

Hallo HartigS,
    denke, dass geht allen so. Auch bei mir bleibt die "70" nach dem Ortseingangsschild stehen. Wurde meiner Erinnerung nach schon an anderer Stelle diskutiert. Weiß nur nicht mehr wo.