Ja, man könnte glauben, Ihr wünscht Euch den Nebel geradezu herbei..
Beiträge von Niklas97
-
-
DN ist ein Leihwagen zu 90%
Ist natürlich möglich. Sah ihn aber auch in DN.
-
manchmal darf ich am WE fahren....
na, das ist doch schon mal was!
-
Heute, cappuchinotrinkend im Eiscafe, fuhr ein schwarzer Kadjar mit Kennzeichen DN vorbei. Schöner Anblick...
-
Lieber Niklas97
Meine Persönliche Erfahrung ist, das es bis jetzt allen meiner Autos nicht geschadet hat, das ich sie nie auf Vollgas fahre.
Die meisten haben es mir mit z.b sehr Niedrigem, wenn nicht gar keinem Ölverbrauch gedankt.Wie auch mein Kadjar, dieser hat so gut wie kein Ölverbrauch.
Ich finde einfach die EDC Automatik macht in Verbindung mit der ECO Taste Extrem sinn. Ich liebe einfach Automatik und möchte es nicht mehr missen.Aber wie immer gilt, jeder tut das was er für richtig hält.
Experten Meinungen sind schön, aber trotz allem muss man sich nicht danach richten, auch Experten sind Menschen, und manchmal liegen auch diese FalschHallo Metallformer,
stimme Dir in allem was Du schreibst voll zu. Es war nicht als Kritik gemeint, sondern reines Interesse, wenn ich danach fragte, ob ausschließlich niedrigtouriges Fahren dem Motor evtl. schaden könnte. -
wenn Du Dich da nicht verrechnet hast...das Auto gehört meiner Frau
Fragt Du auch immer brav, wenn damit fahren willst?
-
Ich habe das Auto gestern abgeholt und getestet und leider das bloede Geraesch war immer noch da nach 100Km...Da Ich damit die Nase voll hatte, bin ich zu den Meister von "Auto Glass Reparatur" und gesagt dass es sofort reparieren muss. Er hat gesagt dass es nichts mehr gemacht werden kann weil es ein Manufacture problem ist. Er hat mir aber vorgeschlagen den hinteren Teil von Gummi (es gibt ein Loch zwischen den beiden Glaeser, Windschutzscheibe und Panorama) mit irgendeine Silicon (soll eine besondere sein die immer flussig bleibt ..na ja..) zu befuellen und soll damit der Krach zu ende sein.
Ich habe es verzweifelt akzeptiert und voila scheinbar das Gerausch ist Weg....
Leider habe ich es nur bis 130Km getestet da bei uns bis 100-120km fahren darf auf der Autobahn.
Ich muss leider eine Strafe von 50€ zahle...reicht es reicht mir schon...
Gruss sthras
sieh es positiv. Für 50 Euronen bist Du das Geräusch los...
Vielleicht stellst Du es Renault in Rechnung? -
soviel Realität, soviel Wahrheit, soviel Verständnis... in nur einem Satz!
an Dir ist ein wahrer Philosoph verloren gegangen...
-
war eigentlich allgemein gemeint.
Aber trotzdem, schon mal was von Staus gehört? -
Ich denke, dass HartigS recht (wie so oft) hat.
Die Nutzung des Tempomat auf der Autobahn dient in erster Linie dem Einhalten einer für den Fahrer (oder BeifahrerIn) möglichst angenehmen (Reise-)Geschwindigkeit.
Er ersetzt dabei nicht den Einsatz des eigenen Denkvermögens und dient auch wohl nicht in erster Linie der Spritersparnis.
Dafür gibt es ECO und S/S.